|
|||
|
|||
Läuft PS CS (8) mit dem Intel Core 2 Duo
Hallo, leider bin ich was Computerfragen angeht nicht besonders versiert. Ich möchte bei Ebay Photoshop 8 (CS) kaufen. Der Verkäufer hat dort gepostet das es evt. Probleme mit den neuen Mac Prozessoren geben könnte. Ich habe ein Mac Book Pro Intel Core 2 Duo/2.16 GHz.
Kann mir da jemand helfen??? Noch eine Frage: Hat CS auch schon die Bridge? Danke für eure Hilfe Mirjam |
|
||||
|
||||
hy mirjam079
willkommen im photoshop-cafe wie sich das mit cs verhält weiß ich leider nicht, da ich hier mit cs 2 ganz problemlos auf einem intel mac arbeiten kann. was nicht geht ist version cue, da adobe dies nicht hinbekommen hat. cs hat auch die bridge, ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß bei cs noch mehr probleme bezüglich dem intel prozessor auftreten - allerdings läuft auch cs 2 in rosetta, von daher kann man erst ab cs 3 auch die volle power des prozessors in photoshop nutzen. viele grüße und viel spaß im forum noch volker |
Lesezeichen |