|
|||
|
|||
Betriebssystem
Guten Abend ,
ich habe heute versucht über die virtuellen Computer Desktop Photoshop zu verwenden, jedoch ist mir ein Problem dabei aufgekommen. Und zwar benutze ich als Betriebsystem MacOs und die Benutzeroberfläche der Computerpools ist jedoch Windows. Um das Werkzeug Kopierstempel zu verwenden muss die Alt Taste gedrückt werden, dann habe ich stattdessen versucht die option Taste bei meinen MacBook zu drücken, aber dies wird nicht vom Programm angenommen. Liegt es daran, dass ein Windows Betriebssystem erforderlich ist oder gibt es andere Lösungen? Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier bei der richtigen Adresse bin, aber wenn ihr mir bei dem Problem weiterhelfen könntet, wäre das super! Liebe Grüße! |
|
|||
|
|||
Über was für ein Photoshop reden wir hier, Photoshop CC oder ein älteres Photoshop wie CS6? Und was viel wichtiger ist warum würde jemand Photoshop für Windows auf einem MacOS benutzen oder läuft in der VM Windows? ALso eigentlich sind ja die Option Taste und die ALT Taste das selbe, sollte also funktionieren. Selbst wenn es eine Version von Photoshop ist, die auf das Amerikanische Tastatur Layout gestellt ist, ist die ALT/Option Taste ja immer noch an der selben Stelle zu finden.
Gruss |
Lesezeichen |