![]() |
|
||||
|
||||
Pfingst-Rosen
Ein paar Pfingstrosen - Rosen
fotografiert mit einem alten Tokina Objektiv 28mm, 1:2,8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Schöne Blüte.
![]() Das erste Foto mit seinen warmen Farbtönen gefällt mir am besten, es wirkt richtig retro, passend zum Objektiv. ![]() Beim letzten Bild stört mich die Vorhangstange. Obwohl unscharf, ist sie mir immer noch zu dominant, ich muss ständig draufgucken. Aber die Blüte kommt gut raus. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke dir.
Ja das mit der Stange ist so ein Ding. Freut mich, wenn Dir diese Blume gefällt ![]() |
|
||||
|
||||
Das gleiche Ensemble heute
![]() ![]() ![]() Das war ein Pfingstrose mit eingebautem Farbwechsel von Pink über Orange zu gelb ![]() |
|
|||
|
|||
Also mir gefallen die Bilder. Außer Bild 3, finde es wegen dem HG etwas "Sci-Fi".
Vermutlich weil die Gardienen? mir im HG so bläulich gekachelt vorkommen. Bild 1 sowie Bild 1 in der anderen Version finde ich mit am besten. ![]() Könnte man glatt sogar für Analogmalerei nutzen ![]() Das fertige analoge Bild dan unbedingt teuer verkaufen. ![]()
|
||||
|
||||
Jupp sind die Gardinen.
Ich fand das experimentieren spannend. Malen kann ich nicht, insofern wird’s wohl nix mit dem großen Geld ![]() |
![]() |
Lesezeichen |