|
|||
|
|||
Bitte um Hilfe :)
Hallo ich bin Christian , 35 Jahre alt . Ich habe überhaupt keine Ahnung von dem ganzen Thema aber ich habe eine Frage . Ist es möglich aus diesem Bild in der Mitte das ''Sample'' zu entfernen ? dahinter steht '' Spike33 Ger. Support
vielen Dank im vorraus |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich...
Eher nicht und selbst wenn es gehen würde hätte ich urheberrechtliche Bedenken. Lg Heike |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
... und das seit Januar 2017
Da wird man wohl keine Rückkehr mehr erwarten können. |
|
|||
|
|||
Doch die Seite funktioniert noch, und man bekommt dort auch kostenlos ein Banner OHNE "Sampel"
Das geht so: 1: Hier ein Banner erstellen -> http://www.sig-generator.com/banner-maker.aspx 2: Nach klick auf "Generate Banner" bekommt man erst mal ein Banner MIT Wasserzeichen. 3: nun klickt man dort wo Generate Banner stand erst mal auf "free" und dann auf Save Signature" 4: auf der darauf hin erscheinen den Seite gebt ihr einen Namen (irgendeinen) und eure E-mail Adresse ein. Dann löst ihr noch die Rechenaufgabe und dann wird euch das Banner OHNE "Sampel" per E-Mail zugeschickt. Hab das auch ausprobiert und das Banner war wie beschrieben in einer hohen Qualität. Allerdings bleibt der schriftzu "Sig-Generator.com" erhalten |
|
|||
|
|||
Alle Achtung, wie Du das raus gefunden hast
Zitat:
|
|
|||
|
|||
War nicht schwer, habe einfach "Sig-Generator.com" bei Googel eingegeben.
Ist immer sehr nützlich wenn der Betreiber einer Seite nur den Eingang geschlossen hat aber die Seiten dahinter noch da sind. |
Lesezeichen |