|
|||
|
|||
Problem bei Erstellung einer Time-Lapse-Sequenz
Hallo zusammen!
Ich brauche bitte euren Rat. Ich wollte eine kleine Time-Lapse-Sequenz erstellen. Dazu habe ich Geschenkpäckchen auf eine Treppe gestellt. Fotografiert habe ich das Ganze mit einem Stativ - leider ohne Fernbedienung. Denn beim Erstellen der Sequenz mit Premiere habe ich festgestellt, dass die Übergänge nicht ganz sauber und ruckelnd sind, was dem Betätigen des Auslösers geschuldet ist. Habt ihr eine Idee, wie man das Ganze retten kann? Kann man die Ränder wegschneiden, um den Effekt zu reduzieren? Falls ja, gibt es einen Trick via Photoshop? Mitten auf der Treppe, quasi umrahmt von den Päckchen, liegt auch ein kleines Schild, an dem man sich orientieren könnte. Ich hatte es auf einen Rat hin mit Stacken probiert, aber da komme ich auch nicht richtig weiter. Vielen Dank für eure Hilfe! Bartek |
|
|||
|
|||
Alles in Ebenen laden mit auto ausrichten Funktion
evtl die Sequenz teilen damit nicht zu viele Ebenen sind Viel Erfolg MfG |
|
|||
|
|||
Hallo Liselotte!
Das ging ja fix, vielen Dank! Kannst du mir das Vorgehen freundlicherweise noch etwas detaillierter erklären? Es geht mir vor allem darum, wie ich die 40 Bilder dann nach dem Abgleich wieder als einzelne Dateien speichern kann, um mit Premiere die Sequenz zu erstellen. Geändert von bartek2205 (08.12.19 um 20:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Entweder Du erstellst Dir Ebenkompositionen und gibst diese als Dateien aus (aufwendig) oder Du speicherst die Ebenen einzeln als Dateien z.B 1; 2; 3 usw.
Keine Ahnung ob das mit einem script einfacher geht MfG Klar geht das mit dem script (bei Skripten) Ebenen in Dateien exportieren Geändert von Liselotte (12.12.19 um 14:49 Uhr). |
Lesezeichen |