![]() |
|
|||
|
|||
Hyboria
|
|
||||
|
||||
Wenn der Planet da rechts nicht wäre, gäbe das ein hübsches Titelbild für ein Rosamunde Pilcher Buch ab: "Wenn's im Cornwall Abend wird..."
![]() |
|
|||
|
|||
wunderschönes Szenario! Im Gegensatz zu Ludwig finde ich, dass der Saturn mehr Dominanz verdient hat, du hast ihn meiner Meinung nach ganz toll im Bild eingebunden, aber die Sonne lenkt in der Hinsicht ab!
Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
Danke ihr beiden
|
|
|||
|
|||
Gefällt mir auch, aber muss zugeben, der Saturn verwirrt mich...
![]() Mein Ding währe es nicht, aber wenn du es so magst, warum nicht?
|
|||
|
|||
Danke. Soll nicht unsere Mutter Erde sein. Deshalb sieht man was anderes als den Mond. Sollte Pahntasie oder so ein Müll sein.
![]() |
|
||||
|
||||
Das Bildmaterial hast du super zusammen gebracht und das Ergebnis gefällt mir ausgezeichnet!
![]() Allerdings muss ich zugeben, dass auch ich den Ringplaneten zunächst arg irritierend gefunden habe, vermutlich deshalb, weil das übrige Bild auf mich sehr irdisch wirkt. Ich hab das Composing aber inzwischen mehrmals betrachtet und mittlerweile sehe ich ihn immer mehr als "besonderen Pfiff". Und du hast ihn ja schließlich aus gutem Grund einmontiert. ![]() Übrigens hab ich Schloss Lichtenstein schon mal besucht und dort Fotos gemacht - unter anderem an genau dem Aussichtspunkt, an dem das Stockfoto entstanden ist. Das Gebäude in einer total anderen Gegend zu sehen hat für mich was ganz Besonderes. ![]() |
|
|||
|
|||
Danke dir, würde ich mir auch sehr gern mal ansehen.
|
![]() |
Lesezeichen |