|
|||
|
|||
Fotomontage: Bade-Shorts entfernen
Hallo zusammen,
bin neu hier und auch relativ unerfahren mit Photoshop. Meine bisherigen Photoshop-Kenntnisse beschränken sich auf das Bearbeiten von Urlaubsbildern und Porträtretusche. Ein Freund hat mich nun gefragt, ob man mit Photoshop alles machen kann und wollte wissen, ob ich ein Foto von ihm in Bade-Shorts so bearbeiten kann, dass er hinterher nackt auf dem Foto ist. Ehrlich gesagt würde ich den Spaß mal mitmachen sofern es machbar ist. Ich hab mich schon mal ein bisschen kundig gemacht, bisher aber nur 'Tutorials' gefunden, wo man den Bikini bei Frauen wegretuschieren und anstelle dessen blanke Brüste setzen kann. Schon da fand ich es recht anspruchsvoll den Busen in Helligkeit und Kontrast an die Haut des Originalbildes anzupassen. Der Bikini sitzt aber relativ eng am Körper, sodass ich mir das mit der Retusche noch relativ machbar vorstelle. Eine Bade-Shorts sitzt ja nicht ganz so eng am Körper. Wie kriege ich die am einfachsten weg? Mit dem Kopierstempel? Oder einfach nen "nackten Unterbau" von jemand anderem drüber legen? Auf das Geschlechtsteil würde ich verzichten und stattdessen irgend einen Zensurbalken drüber legen oder die Stelle verpixeln. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Geändert von nAdJa1128 (12.03.19 um 12:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
du brauchst ein passendes foto für die montage
|
|
||||
|
||||
Hexen kann auch PS nicht. Es gibt exakt 2 Möglichkeiten zu einem Bild was hinzuzufügen, was nicht da ist: Entweder man kopiert irgendwas wo raus und setzt es ein, oder man kann malen und malt es ein.
Bedeutet im Klartext: Hintergrund ergänzen, wo später keine Hose ist und die entsprechenden Stellen des Körpers ebenfalls ergänzen. So gesehen: Ja, das geht mit PS. Aber auch ein Meißel ist ohne einen Michelangelo nicht in der Lage einen David aus dem Marmor zu bröseln …
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wieso fotofierst Du ihn nicht nackich macht die Sache einfacher, denn dann kann er sich so hinstellen wie auf dem Foto und das Licht kannst Du beeinflussen Viel Erfolg MfG |
Lesezeichen |