|
||||
|
||||
Musikwunsch
Hallo,
seit einigen Wochen höre ich abends gerne "Grüße und Musik" auf Bremen Eins (Radio Bremen) Von Oldies bis zu aktuellen Hits ist da alles dabei. Nun habe ich die gerade angeschrieben (Kontaktformular) und mir etwas gewünscht. Bin ja mal gespannt, ob und wann ich meinen Musikwunsch zu hören bekomme.
|
||||
|
||||
Ich drück dir die Daumen.
Erfährst du es denn vorher, ob's gespielt wird oder musst du möglichst lückenlos die Sendungen hören? Dürfen wir erfahren, was du dir gewünscht hast? |
|
||||
|
||||
Danke Ugge!
Nein, ich erfahre nicht ob es gespielt wird. Mein Wunschtermin ist kommender Donnerstag. "Grüße und Musik" läuft immer zwischen 18 und 20 Uhr. Gewünscht habe ich mir In a gadda da vida von Iron Butterfly. Da dieser Titel aber warscheinlich nicht gespielt werden kann (über 20 Min. lang), habe ich mir, als Alternative noch Money von Pink Floyd gewünscht. Gerade fällt mir auf, dass ich völlig vergessen habe jemanden zu grüßen. Also wird das wohl nichts werden.
|
||||
|
||||
Gefällt mir beides gut. Besonders das drum solo von in a gadda da vida.
Schreib nächstes Mal: Viele Grüße ans Schallarchiv*, dann wird das bestimmt was. *Meine Mutter hatte früher immer am späten Vormittag ein Wunschkonzert laufen - und jede zweite ließ einen Gruß ans Schallarchiv da. Und jeder (gefühlte) dritte Wunsch war aber dich gibt's nur einmal für mich, hab vergessen von wem. Bin immer geflüchtet, wenn das lief. |
|
||||
|
||||
Das waren "Die Flippers" 1970.
|
|
||||
|
||||
Jo, das kommt mir bekannt vor.
LC, der Countdown läuft. Bald wissen wir, ob's geklappt hat. |
|
||||
|
||||
Hat geklappt!
Meine Mail wurde vorgelesen und man hat sich für die nette Email bedankt. Leider wurde In a gadda da vida aber nur kurz angespielt und wurde von den Nachrichten abgewürgt. Hatte nicht damit gerechnet und war total baff, als plötzlich mein Name fiel.
|
||||
|
||||
Na super! Aber nur deshalb, weil ich dir den Daumen gedrückt habe.
Zitat:
Zitat:
--- Hier - für dich: In A Gadda Da Vida in voller Länge |
|
||||
|
||||
Danke Ugge,
ich habe mir vorgestern schon In a gadda da vida und Money runtergeladen.