|
|||
|
|||
Fehler bei Vollbildansicht
Hallo,
ich benutze PSE 10 mit Windows 10. Bei der Wiedergabe von Fotos in "Organisieren" und "Fotos in Vollbildansicht" erscheint oft ein Fehlerbild mit Balken und Zacken in der Mitte. Mit einem Screenshot habe ich Probleme. Ich habe es aber versucht- Gehe ich zurück und dann wieder auf das betreffende Bild kommt es normal. Der Fehler passiert aber sehr häufig, auch in "Album". In verkleinerter Form passiert der Fehler nicht. Kann mir Jemand helfen? Gruß rewoje |
|
||||
|
||||
Festplatte ist ok? Schon mal ein Prüfungstool/Raparaturtool drüber laufen lassen (weiß nicht, wie die Bordmittel bei Win heißen)?
|
|||
|
|||
Festplatte ist o.k.
Es kann nur an PSE liegen. Gruß rewoje |
|
||||
|
||||
PSE 10 ist ja auch schon reichlich betagt - vielleicht kommt es mit den neuesten Updates von Windows 10 nicht mehr ganz klar. Lief es denn überhaupt schon mal rund in der jetzigen Konstellation?
|
|
||||
|
||||
Im Profil steht Windows Vista. Kommt überhaupt ein Programm damit klar? *duck und wech*
|
|||
|
|||
Habe Profil geändert. Fehler tritt seit Windows 10 auf.
|
|
||||
|
||||
Dann würde ich zu einem Update auf PSE 2018 raten. Den kriegst Du beim PSC-empfohlenen und hier verlinkten Anbieter schon für 59,99 €.
|
|
||||
|
||||
Update kann nicht schaden.
Ich habe PSE 9 und keinerlei Probleme mit Win 10, aber PSE 10 soll ja sehr fehlerhaft gewesen sein. Schon mal eine andere Programmkompatibilität gewählt? Rechtsklick auf die PSE-Verknüpfung - Eigenschaften - Kompatibilität - Win 7 (Z.B.) Nochwas: Zitat:
"Balken und Zacken" hört sich verdächtig nach Grafikkartenproblemen an. Welche hast Du und ist der aktuelle Treiber installiert?
Geändert von Layercake (13.07.18 um 10:02 Uhr). |
Lesezeichen |