|
|||
|
|||
Bild lässt sich nicht öffnen
Hallo
Bisher lief PS bei mir problemlos. Doch plötzlich... Ich möchte eine Datei öffnen Rechtsklick, öffnen mit PS PS startet, Bild wird in camera RAW Filter geladen Ich kann die Einstellungen verändern Und wenn ich dann auf Bild öffnen klicke kommt die Meldung Abweichung von eingebetteten Farbprofil, ich klicke wie gewöhnlich auf OK, und dann passiert es Es kommt die Meldung... Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden der Platz reicht nicht aus um dieses Dokument anzuzeigen Was habe ich verbrochen? PS Voreinstellung Verfügbar RAM 3219 M B Hier ein paar Smartphone Bildschirm Fotos https://1drv.ms/f/s!AgNqL-H8YqbIgSZAxIKhWR1qWaUlFür PS verfügbar 2285
|
|||
|
|||
Ich kann leider kein Bildschirm Foto sehen.
|
|
|||
|
|||
Daraus ergeben sich dann doch einige Fragen. Es muss ja nicht unbedingt an PS liegen. WIe ist denn Dein Festplatten Platz im ganzen, hast Du die Festplatte partioniert und ganz einfach nicht mehr genug Platz auf der Partition? Oder ist es eine externe Festplatte/SSD die voll ist?
Gruss |
|
|||
|
|||
OK, hier noch mal der Link zur Cloud...
https://1drv.ms/f/s!AgNqL-H8YqbIgSZAxIKhWR1qWaUl Bei mir funktioniert er jetzt. Festplattenspeicher ist noch zu 1/3 frei, ich sage auch nicht, dass es unbedingt an PS liegen muss, dachte nur, dass jemand das probleml kennt
|
|||
|
|||
Ich würde erst mal versuchen, den PC neu zu starten und sämtliche nicht nötigen Hintergrunddienste zu beenden.
Grundsätzlich kann man natürlich in den Voreinstallungen von Photoshop noch mehr verfügbaren Speicher freigeben und die Protokollobjekte auf eine Minimum redizieren, wenn man über wenig RAM verfügt. Da wäre es aber an der Zeit den Speicher aufzurüsten. Was das Arbeitsvolumen angeht, sicherstellen, dass bei mehreren eingebundenen Arbeitsvolumen die Reihenfolge stimmt und diese auch aktiv(iert) sind. Wäre interessant zu wissen, über wie viel RAM dein System generell verfügt... die angegeben 3219MB sind ja bei deinem Win10-System sicherlich nicht der gesamte Speicher. |
|
||||
|
||||
Einstellungen sichern und Photoshop zurücksetzen wurde ich probieren.
Seit wann tritt das Phänomen denn auf? Zufällig gerade ein Update auf win 10 gemacht?
|
|||
|
|||
Hallo, werde mich gleich des Problems noch mal annehmen
Es ist plötzlich aufgetreten, habe am Tag zuvor problemlos damit arbeiten können. Ich habe 2 Laptops abwechselnd damit laufen, der mit dem Problem hat noch win 7 auf dem mit ein 10 ist alles okay, aber ich bräuchte schon beide
|
||||
|
||||
Bitte Screenshots auf den Server laden.
Dann kann man diesen schneller sehen und der geht nicht verloren, wenn Du mal Deine Dateien aus der Cloud löschst. |
Lesezeichen |