|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist dein Lieblingsbild? | |||
Bild 01 - Layercake | 1 | 7,69% | |
Bild 02 - Coffy | 4 | 30,77% | |
Bild 03 - Catoul | 7 | 53,85% | |
Bild 04 - Die Bunte | 1 | 7,69% | |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 06/2017 "Märchenschloss" - die Abstimmung
Der Pure Spaß-Contest 06/2017 - Märchenschloss ist vorbei, wir kommen nun zur Abstimmung.
Auf Wunsch von Catoul wird nur sein Bild Shimmerwind Castle in die Abstimmung mit aufgenommen. Somit stehen vier Bilder zur Wahl. Jeder kann eine Stimme abgeben und zwar bis zum 12.02.2018 um 09:22 Uhr. Viel Spaß beim Abstimmen! Bild 01: Layercake Bild 02: Coffy Bild 03: Catoul Bild 04: Die Bunte -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- Diese Werke von Catoul stehen nicht zur Wahl. Ich zeige sie trotzdem hier nochmal - einfach zum Genießen. Geändert von Die Bunte (02.02.18 um 10:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Oioioi...., erstemal, dass ich zugeben muss, alle, wirklich alle Bilder zum Voten währen für mich....
Aber die anderen Bilder von Catoul sind für mich ebenfalls . Also offiziell habe ich die 1 Stimme genutzt und gevoted. Inoffiziell sind es für mich alle Gewinner.
|
||||
|
||||
Tjaja... ich würd auch gern mehr Stimmen vergeben.
Aber bei vier wählbaren Bildern kann man wirklich nicht mehr als eine Stimme "erlauben". Also - haut rein beim nächsten Contest. Pixelt, was das Zeug hält - dann kann man bei der nächsten Abstimmung vielleicht zwei, drei, vier, fünf... zehn Kreuzchen frei geben. |
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch schnell abgestimmt. Coole Bilder, allesamt!
|
|
||||
|
||||
Wo ist Punkt 5?: Ich kann mich nicht entscheiden
4 tolle Gewinnerbilder!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Punkt 5 wäre ein weiteres Bild gewesen, das aber nicht eimgereicht wurde...
Na, mir scheint, wir haben einen klaren Sieger, und das ist unser THOMMY! Platz 2 hat Coffy erreicht! und @Layercake, mir scheint, wir beide haben's zusammen gerade noch so auf den dritten Platz geschafft. Gratulation an euch alle! |
|
||||
|
||||
Ja, Schwein gehabt.
Glückwunsch Thommy und Coffy!
|
||||
|
||||
Super.
Vielen Dank! Freut mich sehr! Gratulation auch an Coffy und Ugge und Layercake! Gruß, Catoul |
Stichworte |
abstimmung, märchenschloss, purer spaß-contest |
Lesezeichen |