|
||||
|
||||
Zhenyuanopterus night flight
Hallo.
Bin gerade am Sichten "alter Festplatten". Das hier hab' ich gefunden und glaube, dass ich sie bisher noch nicht gezeigt habe (über die Suche fand ich ebenfalls nix...) Die Zhenyuanopterus stammen wie immer aus Poser - deren .obj hab' ich wieder in Vue importiert, in die Szene eingepasst und mit gerendert. Im Himmel hab' ich noch ein eigenes Foto "verbaut". Hatte ich bereits im Mai 2014 fertiggestellt. ...wollt' ich Euch auch ma zeigen. Erste Version: Zweite Version (so wäre es später in der Nacht gewesen... ): ...und wieder der Rohrender - also "out of Vue" dazu: Freue mich wie immer über alle Kommentare! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ja - super!
Die erste Version wäre mein Ding.
|
|||
|
|||
Muss auch sagen, erste Version .
2. Version ist irgendwie zu stark Kontrastreich (beabsichtigt?), aber sonst, eine schöne Nachtszene.
|
||||
|
||||
Die haben beide was!
Im ersten Moment hat mir auch die erste Version besser gefallen, und für den oberen Teil des Bildes (Himmel, Felsen, Flugviecher) gilt das immer noch, aber bei der zweiten Version finde ich den unteren Bildteil faszinierend: Die Pflanzen leuchten richtig. Schön, dass du's nach fast vier Jahren für uns wieder ausgegraben hast. |
|
||||
|
||||
Hallolie!
Vielen Dank für Eure Kommentare! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich kann mich zwischen dem ersten Bild und dem Rohrender nicht entscheiden.
Cool |
Lesezeichen |