|
|||
|
|||
Bild schärfen
Ich möchte meinem Freund ein Kissen mit Fotos nähen. Nach langen Recherchen habe ich in einem Fan Club auch das Bild gefunden, welches ich haben möchte. Nur ist dieses leider irgendwie unscharf. Obwohl dort steht, dass es eine Auflösung von 3800 x 2340 hat. Kann man dieses Bild noch retten? Wenn ja,wie mache ich das?
Geändert von Namah (19.01.18 um 12:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sorry, das mit dem Verlinken bekomme ich nicht hin.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Der Link geht nicht, selbst wenn man ihn direkt in die Adresszeile kopiert... ...
Wenn du das Bild beim Recherchieren gefunden hast, dann hat das doch einen Link. Nimm den... der Umweg über Uploader ist unnötig. ... andere Frage: Darfst du dir das Bild überhaupt nehmen für so eine Aktion? Was Bildrechte angeht, muss man aufpassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist nun das Bild http://www.martin-geyer.com/Floyd/Pics/Stadion0.jpg |
|
|||
|
|||
Wie kommt denn das Bild auf den Stoff?
In welchem Druckverfahren? Durch die Struktur des Stoffes sollte es eigentlich egal sein, da bringt nicht viel mit nach schärfen Du kannst ja probieren mit dem NIK Output-Scharpener und dann wieder mit dem Weichzeichner wieder glattbügeln Eigentlich sinnlos macht es aber homogener Ermessenssache MfG Geändert von Liselotte (20.01.18 um 23:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
... wobei eine Auflösung von 3800 x 2300 px sowieso nicht zwingendermaßen heißen muss, dass ein Bild scharf ist. Es könnte z.B. "aufgeblasen" worden sein, d.h. man hat ein kleines Bild vergrößert, oder es könnte ein unscharf geratenes Foto sein... |
Stichworte |
bild bearbeiten, bild schärfen |
Lesezeichen |