|
||||
|
||||
Tolles Bild und schön knackscharf - das würde ich gerne ein bisschen größer als nur 600x600 sehen. Mit dem Upload kannst Du Bilder bis 995 KB hochladen. Da geht noch was...
|
|
|||
|
|||
dankeschön, Ludwig !
dankeschön Ylloh ! Ludwig, schau mal bitte, ich stell dir dem link von der kuhschelle auf flickr rein, da sind alle aufnahmen mit 900 px höhe . https://www.flickr.com/photos/ratzel...posted-public/ schönen abend ! Geändert von schmoermel (11.05.17 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der foreneigene Upload packt lockerflockig 2500 Pixel Kantenlänge und mehr... nur über 995 kb darf das Bild nicht haben. Mit der Speicheroption "Datei / für Web und Geräte speichern" bekommst du das gut hin und die Bildqualität ist dann immer noch in Ordnung.
Mir gefällt das Bild vom Motiv her sehr gut - sowohl die knackscharfe Blüte als auch der Hintergrund, sowohl Beschnitt als auch der sehr dezente Rahmen. |
|
|||
|
|||
dankeschön, Ugge !
ja die 2500 kantenlänge sind es ja nicht. irgendwo las ich etwas von 97,5 KB beim upload. muß mal genau schauen. mir ist immer lieber eher klein und qualitativ gut als aufgeblasen und schrott. freut mich, wenn es dir gefällt ! schönen abend ! |
|
||||
|
||||
Dann hast du wohl etwas gelesen, was die Alben betrifft. Da kommt die Dateigröße mit knapp 100 kb hin.
Der Upload für Threads im Forum erlaubt 995 kb. hier Genaueres. |
|
|||
|
|||
vielen dank, Ugge !
das wird es wohl gewesen sein ? schönen tag ! |
Lesezeichen |