|
|||
|
|||
Viel zu detailliert, kleinteilig und unproportional...
Schau dir den Entwurf in der späteren realen Größe an, dann wirst du merken, dass der Großteil der Details einfach nicht realisierbar ist. Schon gar nicht bei einem Cover-up, das meist ohnehin recht dunkel wird. Auch die Farben solltest du den späteren Tattoofarben, der besseren Vorstellung wegen, angleichen. Und vor allem die Beleuchtungsrichtung und die Proportionen der einzelnen Komponenten berücksichtigen. Gerade bei Steam-Punk-Motiven sollte alles zusammengehörig und sinnvoll funktional wirken. Bei deinem Entwurf hat man das Gefühl, dass hier einfach beliebige Elemente irgendwie zusammengewürfelt wurden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für den Tätowierenden wird das aber ebenfalls eine gewaltige Herausforderung. Mich würde interessieren, wie das Tattoo später tatsächlich ausieht. Dürfen wir später evtl. ein Foto vom Ergebnis sehen? Ob die Maschine realistisch aussieht oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Vor meinem geistigen Auge seh ich das Dingens aber pumpen und schnaufen und rotieren... |
|
||||
|
||||
Schließe mich an. Schön gemacht, könnte nur schwierig in der realen Umsetzung werden. die ganzen sehr feinen Details mit einer Nadel auf die Haut zu bekommen. Würde mich auch freuen das Ergebnis zu sehen.
|
|||
|
|||
Ich persönlich sehe das so wie ph_o_e_n_ix.
Ich würde mit dem Entwurf mal zu einem Tattoowierer gehen und fragen in wieweit soetwas realisierbar ist. Der kann dir dann auch Tipps geben wie ein Cover-Up von den Farben und Details auszusehen hat. Sonnst machst du dir Stunden lang arbeit für weite Entwürfe die vielleicht garnicht umsetzbar sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Ylloh (17.07.20 um 15:05 Uhr). |
Stichworte |
arm, blindguard, industrial biomechanik, tattoo |
Lesezeichen |