|
||||
|
||||
WOW
echt super gemacht auch diese Atmosphäre die du in das Bild rein gebracht hast !!!! Joan |
|
||||
|
||||
Danke Joan,
es freut mich sehr, dass dir die Szene gefällt! |
|
|||
|
|||
Ja, toll wie immer!
Mir persönlich gefällt die gelbe Schrift nicht, aber das ist mein Problem. |
|
||||
|
||||
Charly als Buchautor! Suuuper!
Ich möchte unbedingt diese beiden dicken Wälzer lesen, darf ich? *hüpf-hüpf* Wenn deren Inhalt so gut ist, wie das Bild aussieht, werde ich sie nicht mehr aus der Hand legen und in einem Rutsch durch lesen. |
|
|||
|
|||
Gefällt mir sehr gut, ich mag ja so dicke alte Wälzer
Was mir aber direkt aufgefallen ist das der Einband und die gebundenen Seiten auf einer Ebene liegen. Normarlerweise ist er Einband sowohl breiter als auch Höher als die gebundenen Seiten so das zwichen beiden ein deutlicher Versatz zusehen sein sollte. |
|
||||
|
||||
@ Niko,
Welche Farbe hättest du genommen? @ Ugge, du dürftest sie natürlich lesen. Es sind aber nur die gebundenen "schwarzen Listen" der Forumsmädels. Also nichts wirklich Neues für dich/euch. @ Frank Z., könnte es sein, dass es an der Perspektive liegt? Hier mal aus einem etwas anderen Blickwinkel. Vielen Dank für eure Kommentare!!! 4 |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hi Niko (mein PS Meister),
ich schicke dir mal die Textur und du machst mir den Text drauf bitte. Danke schon mal ... Mail ist unterwegs. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mal ein GIF von deinem Bild gemacht in dem man sehen kann was ich meinte. Hoffe es ist ok das ich dein Bild verwende dafür. Edit: Die Animation geht nur wenn man auf das Bild klickt um es in einem neuen Fenster zu öffnen. Keine Ahnung warum. |
Lesezeichen |