![]() |
|
||||
|
||||
Phantastische Märchenwesen...
.. und wo sie zu finden sind- in meinem Fall "fand" ich sie beim Hamburger Maskenzauber- ein dem venezianischen Karneval nachempfundener Straßenkarneval.
Die Kostümierten flanieren dort in den Alsterarkaden und Colonnaden- mal allein mal zu zweit oder in Grüppchen. Schwieriger als gedacht war es, all diese Herrlichkeit zu fotografieren, weil teilweise ein ziemliches Gedränge herrschte und man froh sein konnte wenn nicht wieder irgendwer ins Bild lief- von daher bitte ich zu entschuldigen, dass öfter mal was abgeschnitten ist vom Kopfputz. Ganzkörperbilder habe ich zwar auch- da aber dort immer etliche Passanten mit im Bild sind, werde ich sie hier lieber nicht zeigen. Auf gehts: ( Bilder bitte immer anklicken ! ) 1. Luna ![]() 2.Feen ![]() 3. Rosa ![]() 4. Blau ![]() 5. Graue Lady ![]() 6. Tänzerin ![]() 7. Bezauberndes Lächeln ![]() 8. Hoch oben ![]()
|
||||
|
||||
Klasse!
Sehr schöne Bilder! ![]() |
|
|||
|
|||
Wunderschöne Aufnahmen von wunderschönen Masken (und deren Trägerinnen)!
Wusste garnicht, das es die "steifen" Hanseaaaten so mit dem Fasching haben, oder ist das ein ganz anderer Event? |
|
|||
|
|||
sind die toll
kann mich ja gar nicht entscheiden, welche maske mir am besten gefällt wobei wenn ich sie heimbringen würde, dann nur welche ohne federn, sonst wollen die herrn kater die haben ![]() |
|
||||
|
||||
Alle acht Bilder sind gut geworden!
![]() Besonders Nr. 4 ist super, aber Nr. 7 und Nr. 2 haben mir's auch angetan. ![]() |
|
|||
|
|||
Schöne Bilder, errinnert mich schon fast etwas an das WGT in Leipzig
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren- freut mich dass sie gefallen
![]()