|
||||
|
||||
Mein neues Ei-Fon!
Huhu!
Ich muss euch unbedingt mein neues Ei-Fon zeigen! Liegt wirklich sehr gut in der Hand, das Teil, nur das Display könnte etwas größer sein. Und nicht genug damit, hab ich mir auch noch einen neuen Ei-Pott geleistet. Man gönnt sich ja sonst nichts. Schickes Design, oder? Ich bin noch auf der Suche nach dem Kopfhöreranschluss. Bildmaterial: Alles meins. |
|
|||
|
|||
Das Ei-Fon ist definitiv klasse !! Ist doch bestimmt von Birne ? Oder war es Apfel ?
Egal, hauptsache: Viel Spass damit |
|
||||
|
||||
Klasse!!!
Eine sehr schöne Hand verbirgt sich hinter dem Ding Der Eierbecher sieht alt aus - oder ist zumindest auf altgetrimmt. Geh zu Horst Lichter und verkaufe ihn bei "Bares für Rares" um den 10 fachen Einkaufspreis ... |
|
||||
|
||||
Danke euch.
Herbert: Der Form nach wohl eher Fabrikat "Birne". Stimmt, eigentlich hätte ich noch ein Logo für das Gerät entwerfen müssen. Charly: "Alt" ist relativ - der Eierbecher hat zwar tatsächlich etliche Jahre auf dem Buckel, ist aber keine Antiquität. Er hat sein Dasein mehr oder weniger als seltenst benutzter Deko-Artikel in einer Schublade verbracht. Ich hab mir jedenfalls 'nen Wolf gesucht, bis ich ihn extra für das Foto wieder gefunden hatte. Aber den behalte ich, ich schätze, der kann noch die eine oder andere Fotosession mitmachen. |
|
||||
|
||||
Stichworte |
ei-fon, ei-pott, eifon, eipott |
Lesezeichen |