|
||||
|
||||
Oha, dein neuer Schni-Schna-Schnappi sieht aber reichlich unterernährt aus, den musst du ersmal aufpäppeln.
Herrje, was für eine irre Kombination von Gegenständen. Beim ersten Betrachten ist mir das Gesicht entgleist. Aber grad das Ungewöhnliche, Unerwartete hat was. Ich wüsste gerne, was dir beim Arrangieren durch den Kopf gegangen ist. Warum hast du das Bild gerade so komponiert? Technisch natürlich wieder mal hervorragend - wie immer. |
|
||||
|
||||
Was mir dabei durch den Kopf gegangen ist weiß ich gar nicht so richtig, ich wollte eigentlich nur ein Stillleben arrangieren, in dem ich den Krokokopf unterbringe, richtige Gedanken zum Sinn des Ganzen hab' ich mir gar nicht gemacht.
Es war auch eher ein Schnellschuss, für den ich mit Auf- und Abbau gerade mal eine Stunde benötigt habe. Die Taschenuhr habe ich auf jeden Fall mit dazugelegt, weil mir das bei Peter Pan mit Kpt. Hook, dem Krokodil und dem Wecker in den Sinn gekommen ist. Klar könnte ich (man) jetzt sehr viel hineininterpretieren, was das mit der Zeit (fünf vor zwölf), dem "gekrönten" Krokodilhaupt und den darum angeordneten Blumen, Schmetterlingen und Accesoirs auf sich hat, aber das überlasse ich gerne jedermanns (und -fraus) Fantasie.
|
|||
|
|||
Klasse Foto Frank
Ich würde sagen: Mancherorts ist es bereits fünf vor zwölf für die Natur |
|
||||
|
||||
Für eben mal angeordnet ist das nicht übel- aber da kommt sicher noch Aufwendigeres, schätze ich mal.
Was für ein "Krokodil" ist das eigentlich- Holz? Plastik? und wo bekommt man soetwas ?
|
||||
|
||||
Es ist ein präparierter Krokodilschädel aus Zuchtbeständen, also echt.
So etwas findet man in der Bucht, oder in entsprechenden Händlershops. Der Schädel hat eine Länge von 14cm und hat mich 30.-€ gekostet, was für mich ein angemessener Preis ist.