|
|||
|
|||
Stimmungsbild
Hallo Leute,
mein Training mit Corel Painter geht immer besser, habe deshalb mal ein reines Stimmungsbild gemalt, ohne großartige Details. Einfach mal eine schöne Abendstimmung, den Malstil habe ich mal so gut wie möglich wie Bob Ross gemacht, also was hinmalen und mit viel verwischen und Weichzeichner benutzt und alles auf nur 1! Ebene gemalt. Ein Bild zum Träumen.
|
||||
|
||||
Nicht unbedingt mein Geschmack, aber technisch richtig gut gemacht
|
|
|||
|
|||
Ich finde das Bild ist dir richtig gut gelungen, meiner Meinung nach das Beste was du bis jetzt hier gezeigt hast.
Nur eins stört mich daran und zwar der kleine dunkle Fleck im Gelb des Sonnenuntergangs. Zuerst dachte ich das ich einen Verschmutzung auf dem Monitor habe aber es war doch im Bild |
|
|||
|
|||
hmmm
ich liebe solche bilder toll gemacht das wasser glitzert richtig schön |
|
||||
|
||||
Klasse - obwohl ich bei dem Fluss den Eindruck habe, das Wasser fließt teilweise über Stufen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bild hast du klasse hinbekommen. Mach noch ein paar Monate weiter solche Fortschritte und Bob Ross kann sich hinter dir verstecken. Mir persönlich hätte der Sonnenuntergang etwas rötlicher vermutlich noch besser gefallen, aber ich glaube, gerade dieses Gelb macht ihn zu was ganz Besonderem. |
|
|||
|
|||
So Leute,
keine Sorge, habe euch nicht vergessen, bin momentan selten hier, habe viel um die Ohren, Gott Sei Dank Wochenende. Schön, dass es euch gefällt, ja, das Programm ist sehr aufregend, momentan habe ich wieder was neues, will mal eine art Saturnmond machen, mit einer "dünnen Atmosphäre", mal schauen, was mir gelingt (oder nicht). Aber was die Painterbrushes betrifft, da habe ich mich jetzt richtig eingefuchst (zum Teil), zum. bei den Brushes, die ich häufig nutze. Zitat:
Wie geschrieben, ein reines Stimmungsbild, ohne großartige Details.