|
||||
|
||||
Materialien für 3D
hallo zusammen. bin seit kurzem am 3D ausprobieren und brauche hilfe.
materalien und . . Frage: wie bekomme ich die seiten mit dem front bild gemacht?
|
|||
|
|||
Also ein wenig ausführlicher sollte die Frage schon sein.
Welche Seiten und Front Bild meinst du? 3D Materialien kann man von verschiedenen Seiten Downloaden einfach mal nach "3d materialien download" Googlen, falls du das meinst. Alles andere wäre nur geraten. |
|
||||
|
||||
Einfach alles, was ein Anfänger für cs5 - 3D Bearbeitung braucht - und auch ein paar Materialien für 3D mit Repousse. Anleitungs Movie oder so. habe bei You Tube nichts gescheites gefunden.
Ich kann hier kein Bild einfügen wegen dem z.B Würfelbild - 3D, wo auf allen sichtbaren Seiten die Vorderseite ist. Kann man doch einstellen - - Vorder- und Rückseite - - aber wo sind die anderen Seiten? Die werden eben mit z.B. Materialien gefüllt und die von PS - cs5 Standard gefallen mir nicht so besonders. Wer damit schon mal gearbeitet hat - versteht mich auch - - ist nicht besonders umständlich. Ein Bild, ein Würfel und alle Seiten werden angezeigt, wie auf einem Glaswürfel. Oder eine Kugel usw. thx mates
Geändert von pwarp (07.09.16 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na, dann schau doch zuerst mal bei Adobe in der Hilfe nach, vielleicht weißt du dann schon, wie man es bedient (habe selber noch nicht damit hantiert):
https://helpx.adobe.com/de/photoshop...photoshop.html
|
||||
|
||||
danke dir vorab