|
|||
|
|||
Orte Modul
In PSE11 Organizer läßt sich seit ca. 8 Wochen das Orte Modul nicht mehr laden.
Beim Laden der Karte bleibt nach einem vergeblichen Versuch die Ausgangsstellung erhalten. Alle anderen Funktionen lassen sich wie gewohnt benutzen. |
|
||||
|
||||
Kannst Du Dich erinnern, was Du vor 8 Wochen installiert hast?
Gab es irgendein Update, hast du ein Plugin installiert? |
|
|||
|
|||
Ich kann mich nicht bewusst erinnern, Updates, Plugins oder sonstige Änderungen installiert zu haben. Der Zustand ist mir bei der Bearbeitung von neuen Fotos aufgefallen. Seit Wochen versuche ich nun vergeblich, den Urzustand wieder herzustellen.
|
|
||||
|
||||
Schau doch mal wie voll Deine Festplatte ist, dann defragmentier sie mal, was mir noch einfällt ist, dass evtl. eine Voreinstellung fehlt oder Du vielleicht zu wenig Platz oder ein Problem mit dem Cache haben könntest.
|
|
||||
|
||||
Ich kenne PSE nicht, aber Version 11 ist ja nun schon ein paar Tage alt... Kann es sein, dass es für die Karten Google Maps Funktionen integriert? Wenn ja, dann wird das nicht mehr funktionieren, da Google hierfür seit einiger Zeit einen "API Key" haben will.
|
|
||||
|
||||
Oh und wenn das ca. 8 Wochen her sein sollte, dass der alte dienst aktiviert wurde, dann würde das zusammenpassen
EDIT: Neuer Lizenzplan ab Frühjahr 2016: https://www.ubilabs.net/de/google-maps/lizenzen Schätze da gingen die alten Sachen offline.... |
Stichworte |
pse11 "orte modul" |
Lesezeichen |