|
|||
|
|||
Person ausschneiden (ohne stempeln)
Hi Leute,
ich bin ein Neuling in Photoshop und wollte fragen was es noch für Möglichkeiten gibt eine Element aus einem Foto so auszuschneiden, dass es einer 3. Person nicht auffallen würde. Ich hatte in meiner Ausbildung leider erst eine Woche Photoshop und dort wurden uns eig. nur die Basics und ein bisschen über das Stempeln beigebracht. Nun wollte ich fragen ob es einen einfacheren bzw. eleganteren Weg gibt Elemente aus einem Bild zu entfernen. Ich lade hier mal ein Foto hoch, indem ich eine Person nur mit der Stempelmethode ausgeschnitten hab. Habe hierfür ca. 15min gebraucht. Allerdings sieht man auch an dem unterem Felsen die verwischten Übergänge und die Wiederholungen der Stirnvorsprünge. Dies möchte ich möglichst vermeiden. |
|
||||
|
||||
Hallo Michi,
ich hoffe es ist für die abgebildeten Personen OK, dass Du das Foto ins Netz lädst. Was Deine Frage angeht, würde ich das bei so einem Bild in einer Kombination von Ausblenden, Stempel und Kopieren machen. Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Alles klar, dann werde ich es nochmal versuchen
Danke für die schnelle Antwort und die beiden waren damit einverstanden, dass ich es hier hochlade. |
|
||||
|
||||
In Ordnung
Wenn Du fragen hast (meine Antwort war ja recht knapp formuliert) dann einfach melden |
|
|||
|
|||
Hallo,