|
||||
|
||||
gedrehter Lauf (Bond)
Hi,
ich bin immernoch dabei für unsere Abizeitung auf dem Titelbild einen guten gedrehten Lauf hinzukriegen... aber irgendwie klappt das nicht... ich habs mit Photoshop mit Polarkoordination und Strudel versucht, wird aber nie wirklich genau... nun hab ich in einem anderen Forum vor einer Weile gesehen, wie jemand das mit Blender gemacht hat... er hat sich einen Zylinder genommen, den innen mit einer irgendwie gedrehten Textur belegt und die Kamera und das Licht dort mit reingesetzt... das sah echt realistisch aus... mein Problem: ich brauch das möglichst hochauflösend, da das Titelbild ja gedruckt werden soll... mind. 300 dpi und halt auf A4-Größe Kennt sich einer von euch damit aus? Könntet ihr mir mit Photoshop oder Blender da weiterhelfen? Wie kann man das Problem noch lösen? es soll letztendlich so ziemlich wie das hier aussehen... nur in viiiell größer, aber bei guter Quali... wie mach ich das? -Flori- |
|
||||
|
||||
vielleicht kann dir das einer mit cinema4d machen?
aber irgendwie muß das ja auch in ps gehen ... *grübel* |
|
||||
|
||||
wäre echt schön, wenn das einer machen könnte... ich hab kein C4D...
sonst noch irgendwer Tipps, wie ich das hinkriegen könnte? |
|
||||
|
||||
bin noch am gübeln
|
|
||||
|
||||
tja - mit c4d bekommt man das sicherlich hin
ich kann ja heute nachmittag/abend mal gucken, ob ich da was zustande kriege - sonst morgen ist doch noch nicht dringend, oder? vielleicht brauchste ja auch kein realisitschen Lauf, sondern vielleicht sowas: sowas wäre ja einfach durch Pfade zu lösen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das geht mit ps und ich wusste auch wie !!!!! nur finde ich das nicht mehr =( shit suche aber trotzdem mal weiter , falls ich es nicht finde sorrüüü
|
|
||||
|
||||
hmmm das Rotor-Tut genauso wie das mit den Aktionen sieht vielversprechend aus...
bei dem Rotor-Ding fehlt dann quasi nur noch nen kleiner Strudel oder so, dann wirkt das sicherlich auch realistisch... ich gucks mir mal an! Danke! -Flori- |
Lesezeichen |