![]() |
|
||||
|
||||
Livingroom
So, ich habe es endlich mal geschafft an Blender dranzubleiben und mal was fertigzumachen. Immer hab ich angefangen und dann doch wieder den Faden verloren. Aber da ich ja jetzt Octane habe ist es ein "Muss" mit Blender zu arbeiten ![]() Hier mal der Render, roh wie er aus Octane rauskommt. Btw. alles selbst gemodelt, nix Fertiges. Ich weiss, das Bild ist noch nicht perfekt. Es haben sich schon noch kleine Fehlerchen eingeschlichen. Z.B. das Kabel der Lampe hört einfach so auf, eigentlich wollte ich es etwas verstecken, so hinterm Tischbein ![]() Die Texturen sind vielleicht auch noch nicht so perfekt. Aber ich find, man kann es schon anschauen oder ? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Aber Hallo! Ja, sieht klasse aus!
![]() Tolles Licht! |
|
||||
|
||||
JA, kann man.
![]() ______ Das sieht richtig klasse aus, kali. Die Idee und Umsetzung finde ich gut, allerdings würde ich mich nicht auf die Stühle setzen, weil ich mit den Knieen dauernd an die Tischkante ... auch die Kissen kommen mir etwas zu hoch vor. Gefällt mir aber sonst sehr gut. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Rohrender - nix Fertiges?
![]() ... mach doch das Kabel einfach länger und lass es hinterm Tischbein verschwinden. Die Steckdose ist ganz hinten in der Ecke. Stimmt's? ![]() Fazit: Super!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure netten Kommentare, schön dass es doch gefällt
![]() @ kgs-photos......ja, ich schrieb ja schon, es ist noch nicht perfekt ![]() ![]() @ Ugge.....hey hast du n Röntgenblick ? Die Steckdose ist wirklich in der Ecke ![]() Na da hab ich ja noch was zu tun ![]()
|
||||
|
||||
Fein. Kannst Du mich bitte auch etwas "schlanker" machen?
![]() Spaß beiseite. Ich freue mich schon auf die Überarbeitung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
also mir gefällt es, vor allem, sehr schöne warme Farben so wie das Lichtspiel. ![]() Dieses Programm, "Blender" genannt, da kann man wohl viele 3D sachen machen oder? Und wie ich mitbekommen habe, ist es eine Open Source Software oder? Spiel mit dem Gedanken, auch mal was mit 3D zu probieren, bin mir da aber noch unsicher.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke photoshopman
![]() Ja Blender ist ein Open-Source-Programm und steht den "grossen" Programmen wie z.B. Cinema4d in nichts nach. Es ist halt einfach etwas anders zu bedienen, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Und eine gute Renderengine hat Blender ja inzwischen auch nämlich "Cycles" mit der man ziemlich schnell über GPU rendern kann. Teste es einfach aus ![]() Ausserdem kann man damit nicht nur viele, sondern alle Sachen in 3D machen ![]() Auch ein Compositer ist mit inbegriffen, du kannst damit Filme machen. Schliesslich hat Blender ja auch ein ausgefeiltes Animationstool.
Lesezeichen |