|
|||
|
|||
Kopierstempel-Problem CS5
Hallo Liebe Leute,
ich habe seit heute folgendes Problem: klicke Kopierstempel an, mache Kopie via 'Alt'....soweit klappt noch alles....zeichne, setze ab, zeichne erneut...dann passiert folgendes: (Bild) Kopiere IMMER nur von der selben Ebene! Ich weiß nicht was die Lösung des Problems wäre, zerbrösle mir schon seit einer Stunde den Kopf und dachte ich hoffe auf eine Schlaue Antwort von jemandem von euch |
|
|||
|
|||
Also es überlagern sich die Kopien via Kopierstempel von ein und derselben Ebene...würde man z.b. ein X mit Kopierstempel malen, wäre die Mitte des X schwarz, was ich nicht will... :/ bis jetzt hat es immer so funktioniert das eine Kopie via nochmal 'Alt' drück woanders (selbe Ebene) die erste Kopie übermalt hat...schwer zu erklären, ich hoffe es versteht hier irgendjemand mein Problem LG
|
|
||||
|
||||
Hi Julia,
hilfreich wäre ein Screeshot der Einstellungen des Stempels. Bitte Forum eigenen "Bildupload" verwenden!!! Ich nehme an, dass der Modus hoffentlich auf "Normal" steht, oder? Geändert von Charly (18.05.16 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erstmal Willkommen.
Dann: Ein jpg als ZIP zum Download einzustellen ist Quatsch. Außerdem bitte den Forumsupload nutzen. Dann: Man kann auf Grund deines Screens nur raten, was da los ist. Ich rate mal: Dein Stempel steht auf multiplizieren oder sowas.
|
||||
|
||||
Hallo Julia2212,
solltest du jemals wieder mal ins Forum kommen und deinen Thread suchen und lesen, so möchte ich es auf keinen Fall versäumen, mich ganz herzlich bei dir zu bedanken. Danke, dass wir uns Mühe gegeben und dein "Problem" versucht haben zu lösen. Und es ist auch nicht notwendig, dass du ein paar nette Worte an die Helfer richtest. Mit deinem Verhalten machst du es besonders anderen Hilfesuchenden leicht ... Langsam aber sicher wird nämlich jeder User darauf verzichten sich die Mühe zu machen auf solche "Eintagsfliegen" wie du eine zu sein scheinst, zu reagieren. |
|
|||
|
|||
Wirklich herzergreifende Worte, du sprichst mir aus der Seele.
Aber es gibt noch etwas schlimmeres als "Eintagsfliegen", ich nenne sie mal "Zweitagsfliegen". Tag 1.: Hallo, ich habe ein Problem...... Tag 2.: Danke, hat sich erledigt. habe die Lösung selbst gefunden. Natürlich erwähnt er mit keinem Wort wie er das Problem gelöst hat, er will andern die das selbe Problem haben ja nicht die Freude nehmen es auch aus eigener Kraft zulösen. |
|
||||
|
||||
Richtig Frank Z. "Zweitagsfliegen" sind noch schlimmer!!!
|
|
||||
|
||||
Wie soll ich das denn als Illu in ne Sig packen?
Lesezeichen |