|
||||
|
||||
Wie seid ihr zu eurem foren-nickname gekommen?
eigentlich ein thema für's klatschcafé,
da es aber irgendwie ja auch um die vorstellung geht bei dem thema - jezz eben hier nichts ist so interessant wie nebensächlichkeiten und ich fang dann auch gleich mal an. durch meine vorliebe für etwas lautere, härtere, schnellere musik und unzähligen namenseingaben, damals bei meinem aol-test-account - war ich tierisch angenervt - "der name ist schon vergeben, bitte wählen sie einen anderen" - also wechselte ich erst mal die cd in meinem cd-player durch eine von meiner damaligen lieblingsband aus krefeld [blind guardian]. und weil ich gerade dabei war, tippte ich eben auch eine abwandlung dieses bandnamens in erwartung einer neuen fehlermeldung in das besch*** eingabefeld ein und ... seitdem begleitet mich dieser name durch's netz und alle foren ... |
|
||||
|
||||
Mein Nick ist vielleicht etwas einfallslos, aber ich hab diesen gewählt weil ich im März ´67 geboren wurde. Tja... und da ich auch seit 7 Jahren bei AOL bin hat mich die Endung 367 bis heute begleitet....
|
||||
|
||||
ich dachte mir, timm klingt doch cool
dass ich im richtigen leben auch timm heiße das ist totaler zufall |
|
||||
|
||||
nach meinem nickname hab ich ein bischen länger gesucht ... irgendwann bin ich dann auf das buch "das lied von eis und feuer" von george r. r. martin gestossen, dort gab es eine nette randfigur mit diesem namen und da er mir gefallen hat, hab ich ihn genommen ...
|
|
||||
|
||||
Das Lied von Eis und Feuer ist ja wohl Oberhammeraffentittengeil
ich liebe es weil es genial ist und hasse es weil man immer so lange auf den nächsten Teil warten und dann die alten Teile nochmal lesen muß um der komplexen aber guten Story zu folgen Scubamarco erklärt sich ja irgendwie von selbst ist sogar auf meinem eigenen Mist gewachsen
|
||||
|
||||
Mein Nick ist eine Namensgebung meiner Kolleginnen.
Da ich ihnen immer völlig selbstlos second-level support leiste, hatte ich nach dem Superburschi (unser Mutterhaus ist in München) irgendwann einmal den edlen Beinamen Lancelot Ist natürlich zu lang und zu wenig individuell, also wurde daraus, vermischt mit meinem Realnamen Lanzke mit z..... ich habe daraus lanske gemacht, der ich auch heute noch auf Arbeit bei meinen Lieben bin
|
||||
|
||||
Keine ahnung was mich 1999 geritten hatte als ich das erste mal selbst online ging und in einigen chats mich aufhielt, aba seit dem habe ich diesen nick und werde auch keinen anderen verwenden. Vielleicht kennen mich ja einige aus dem IRC chat wo ich mich immer noch aufhalte, oder kennen das RA-script.
Zumindest werde ich des öfteren seit dem "Rythm is a Dancer" genannt oder begrüßt und das nicht nur online
|
||||
|
||||
normalerweise nenn ich mich im netz und in der realität (aka "da wo der pizzamann herkommt" ^^) schlicht und einfach fil..weibliche personen dürfen mich auch filby nennen *hüstl*...als kunst-/kurzform meines vornamens philipp.
wollte aber mal was neues ausprobieren, das an einfallslosigkeit trotzdem an "fil " rankommt und jetzt heiß ich eben socke. aber nur hier |
|
||||
|
||||
hmm, eigendlich war wölfin eher spontan, ich mag halt wölfe und irgendwie verhalt ich mich auch so manchmal ^^ vorallem wenns um zähne zeigen geht.
außerdem ging/geht mir 'tassa' auf den geist -_- (abgeleitet von meinem real name Natascha) ich kenne niemanden der mich bei vornamen ruft, nichtmal meine eltern.... (die vergessen meinen namen immer *lol* ich werd von denen immer angela oder tanja oder michael oder alles zusammen genannt *kein witz* ) nun, schöne einfälle hattet ihr =) lg, wölfin |
|
||||
|
||||
Als ich mich im PS-Forum anmelden wollte, habe ich es mit Barbara versucht. Ging nicht. Dann Barbara 40 - ging auch nicht. Dann Barbara 41 - naja. Beim 42. Versuch hat es dann ja endlich geklappt.
Seit ich nicht mehr ins Forum darf und auch ganz glücklich hier bin - nein sehr glücklich, habe ich meinen Namen eben behalten. Nur, dass möchte ich doch noch mal ausdrücklich betonen: Ich bin nicht 42!!! Kapich? |
Lesezeichen |