![]() |
|
|||
|
|||
Fehler bei der Nutzung von Aktionen
Hallo zusammen!
Hoffentlich habe ich für mein Anliegen das richtige Unterforum erwischt ![]() Ich habe ein kleines Problem mit der Verwendung von Aktionen. Ich habe mir bereits die ein oder andere aus dem Netz heruntergeladen, jedoch tritt immer das gleiche Problem auf (Screenshot im Anhang). Es wäre echt klasse, wenn man mir dort unter die Arme greifen könnte. ![]() Vielen Dank im Vorraus!!! Beste Grüße ![]() Geändert von heikehk (06.04.16 um 09:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo,
von wo hast Du die Aktionen runtergeladen? Englische funktionieren bei einem deutsche PS nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Frage im Tutorial-Bereich zu posten ist nur dann sinnvoll, wenn Du in einem Tutorial eine konkrete Frage zum Tutorial hast. Ansonsten gehören Fragen in den Bereich "Fragen zu Adobe Photoshop (Elements)...". Das sollte nicht so schwer sein. Was Deine Frage angeht: Wo hast Du das Script her? Gibt es eine Dokumentation? Für mich sieht die Fehlermeldung so aus, als ob Du etwas nicht gemacht hast, was das Script erwartet. Vielleicht wurde es auch für eine andere Version geschrieben und der Befehl ist so nicht mehr verfügbar. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Dieses Problem besteht m.E. bei einigen Aktionen.
Da ist es vielleicht egal, woher man sie hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, wenn während einer neu erstellten Aktion z.B. die Größe eines Bildes verändert wurde oder etwas Ähnliches und nicht richtig abgespeichert wurde (vom Programm, nicht vom Ersteller). Manche Aktionen kann man aber vielleicht überlisten, indem man sie an der Stelle anhält und das Entsprechende (Fehlende) einfügt. Ausprobieren würde ich es in jedem Fall. LG |
|
||||
|
||||
Prinzipiell muss es ja eine Beschreibung geben.
Ohne die muss man schritt für Schritt schauen, wo das Ding hängen bleibt. Lieben Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |