|
|||
|
|||
PS CC Videobearbeitung
Mit PS kann man bei Bildern ja bei geeigneter Vorlage ohne Maske mit einer Einstellungsebene Farbton Sättigung die Farbe eines Farbbereiches durch Klicken und Ziehen ändern.
Geht das auch mit einem Bewegtbild ? Also ich meine mit einem Video? Geändert von CS4-Rookie (20.03.16 um 16:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Geht:
https://www.youtube.com/watch?v=JhiDxwKLXk0 (ab etwa Minute 12) Ich weiß nicht, welches CC-Abo du besitzt - in der "großen" Version hast du ohnehin Zugriff auf ALLE Programme der Firma Adobe. (auch Premiere oder AfterEffects) Es sei erwähnt, dass es für Videobearbeitung nicht grundlos speziell dafür angefertigte Programme gibt, die bei Bewegtbild ihre Stärken voll ausspielen. (in puncto Performance und Funktionsumfang) Beim Exportieren greift Photoshop, sowie AfterEffects und Premiere, auf die selbe Engine zu - zumindest beim Rendern sprechen sie die gleiche Sprache. Lustig: Es soll auch Leute geben, die den umgekehrten Weg gehen und AfterEffects zum bearbeiten (eher experimentelles "pimpen") von ganz normalen Einzelbildern nehmen. Die Möglichkeiten der Bildmanipulation in AE übertreffen die von PS bei weitem. |
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich habe nur das kleine Foto-Abo mit PS und LR. Ansonsten habe ich noch Premiere Elements.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich mit PS da hinbekomme. :-D Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
Hey das klappt!
|
Lesezeichen |