|
||||
|
||||
Bisons
Vor kurzem habe ich mal ein wenig am Weidezaun einer nahe gelegenen Bisonfarm fotografiert, von der Länge her war mein 135 er Objektiv schon etwas lang, weil die Tiere überraschenderweise recht dicht heran kamen- hier mal eine Auswahl von sechs Bildern dieser, wie ich finde, doch recht ungewöhnlichen Tiere.
Viel Freude beim Anschauen: (Bitte Anklicken ) 1.Moin 2. Mami 3. Sinnend? 4. Hier stehe ich ! 5. Seite an Seite 6. Schau mir in die Augen bzw in eines ( Schnitt ) |
|
||||
|
||||
Klasse Linn!
Mein Favorit ist "Sinnend?". |
|
||||
|
||||
Toll - schöne Fotos:
Hier stehe ich und sinnend sind aufgrund der Schärfenerteilung meine Favoriten. Wobei ich die anderen auch toll finde. Schön wieder Bilder von Dir zu sehen, LG Heike |
|
||||
|
||||
Prima! Sehr gelungene Bilder - ich finde überhaupt nicht, dass das 135er Tele geschadet hat.
|
|
||||
|
||||
Schöne Bilder Ich finde Bisons sehr imposante Tiere, einfach toll.
Mir gefällt das "Baby"-Bild am Besten. Ich find das so süss, wie das Kälbchen bei der Mama steht
|
||||
|
||||
DAnke fürs Anschauen und Kommentieren !
|
|
||||
|
||||
Schöne Fotos!
Mein Favorit ist das erste, "Moin"! Er guckt so herrlich verschlafen. Ich glaube, er braucht erst mal einen starken Kaffee, bevor alles "moin" ist. Das letzte Foto mit dem Auge finde ich ebenfalls prima gelungen, und "Mami" mit ihrem Sprössling ist richtig nett und auch wunderschön mit den warmen Farben. |
|
|||
|
|||
Ich habe mir Deine Bilder jetzt mehrmals angeschaut, " Mami" und "Schau mir in die Augen " gefallen mir persönlich am Besten. Ich muß auch mal welche reinstellen, da kann man sich gut austauschen aber erst fahre ich in den Urlaub.
L.G. Marianne |
Lesezeichen |