![]() |
|
||||
|
||||
Weltraumgefängnis
Dürfte ich bei dem Wettbewerb für den Monat März "Linien" mitmachen,
wäre dies ein möglicher Beitrag gewesen. So aber habe ich eben wie immer in C4d (Signatur mit PS) eine Weltraumgefängnis gemodelt ... ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, Charly, die armen Insassen haben gar keine Fenster und sind wirklich isoliert.
Es scheint fast, sie werden auf den senkrechten Linien katapultiert. So eine kleine Kamera hast Du sicher irgendwo, dann kannst Du auch da mitmischen. Ich bin ganz gespannt darauf.
|
||||
|
||||
Wirkt auf mich wie eine Maschine.
Die Farben und Linien finde ich klasse ![]() Da drin sein mag ich nicht .... |
|
||||
|
||||
Aucn, wenn ich mich zum x-ten Mal wiederhole: Das find ich klasse, wie du dich von den Fotothemen inspirieren lässt.
![]() Farblich gefällt mir dein Bild sehr gut. Das Gefängnis wirkt wie ein Hochsicherheitstrakt. Ausbrechen kaum möglich. Was sind denn die Linien? Lichtschranken oder so was? Falls ja, dann gibt's von dort ja kein Entkommen.... ![]() Da kommen ab sofort alle Spammer rein, die versuchen im PSC ihr Unwesen zu treiben. ![]() Vielen Dank dafür, Charly! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Jutta, Heike und Ugge!
Danke für euren Kommentar. Ja die Linien sind Lichtschranken - Mädels sind ja so erfinderisch ... |
|
||||
|
||||
Na da wüsste ich schon ein paar Leute, die ich da hinverfrachten würde
![]() Tolle Idee und Umsetzung. Allerdings bin ich ehrlich, mich sprechen die Farben nicht so an, aber die Linien finde ich toll ![]()
|
||||
|
||||
Ja über die Farben kann man natürlich diskutieren ...
Danke Kali! |
![]() |
Lesezeichen |