![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe die neueste Version von Photoshop (2015) und habe es wegen dem Neuaufsetzen meines PCs neu installiert. Nun wollte ich bei den Voreinstellungen und "Allgemein" wieder den Mausradzoom aktivieren und da sind ganz andere Kästchen und ebendiese Option nicht mehr. Könnt ihr mir sagen, wo das nun ist oder wie ich es sonst noch anpassen kann? Bei "Allgemein" steht nur Farbwähler HUD-Farbwähler Interpolationsverfahren Optionen: Geöffnete Dateien automatisch aktualisieren Arbeitsbereich Einstieg anzeigen Beim Öffnen einer Datei... Vorgang mit Signalton schließen Für Hilfe bin ich dankbar! |
|
||||
|
||||
Hallo,
nutze ALT + Mausrad. Es ist wohl unter die "Maus.Räder" gekommen. ![]()
Mit freundlichen Grüssen ............Rainer _____________________ DSLR CANON 700D OBJEKTIVE CANON EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 IS STM .................CANON EF-S 55-250 mm 1:4_5,6 IS STATIV Walimex FT-6601T + FT-010H Pro-3D-Neiger BLITZLICHT CANON Speedlite EX 430 II FERNAUSLÖSER JC-TM RS-60E3 |
|
|||
|
|||
Das ist ja schrecklich ich will nicht jedes mal noch extra ne Taste klicken
![]() |
|
||||
|
||||
Gibts für die maus vielleicht eine Treiber-CD mit einem Zusatzprogramm?
|
|
||||
|
||||
… und wieder mal ne Überraschung aus der Tüte.
*CS6 streichel* |
|
||||
|
||||
Nein, nein, das gibt's schon noch - da hat Adobe nur wieder verschlimmoptimiert...: das versteckt sich jetzt unter "Werkzeuge" und heißt "Mit Bildlaufrad zoomen".
![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank euch!!! Jetzt klappt es
![]() |
![]() |
Stichworte |
mausrad zoomen |
Lesezeichen |