|
||||
|
||||
mondvogel
ich meld mich auch mal wieder.
hab zwar im moment kaum zeit für PS, aber da ja sonntag ist... und auch noch advent, hab ich mich mal an was gesetzt. ist komplett ohne skizzen entstanden per maus wie man bestimmt sieht. und auch ziemlich kleinformatig, allerdings nicht zum verstecken, sondern weils - meiner meinung nach- besser rüberkommt. zweites ist halt im originalformat der rabe (or whatever ). achja, die vögel tragen die sterne/bzw den mond falls es nicht ganz klar ist =] lg, natascha Geändert von phoenix (30.11.08 um 19:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
ist das gut oder schlecht? ^^
|
|
||||
|
||||
ich würde es als gut interpretieren
da kann sich ja mal so manch wacom-zeichner ne scheibe abschneiden. geniale arbeit für ne mauszeichnung. würde ich mit der maus so nicht hinbekommen. toll. (auch die idee)! |
|
||||
|
||||
naja, es gibt leute die können super mit graphictabletts umgehen, und welche die können genial mit maus zeichnen. ich bin keins von beiden, mein wacom kommt in 7 tagen *g*
und dann wird auch erstmal geübt =/ aber danke für dein post ^,^ermuntert ein wenig das sich die arbeit gelohnt hat! |
|
||||
|
||||
sehen beide klasse aus wäre schön wenn es einwenig größer wäre um genau zuerkennen von den ganzen details die du eingearbeitet hast. Und wenn vom Weihnachtsmann dein Tablet hast denke ich können wir da noch ne ganze menge freihand zeichnungen mehr erwarten bin schon gespannt.
|
|
||||
|
||||
Super gemacht! Sehr detailliert, das würde ich mit der Maus nicht hinbekommen.
PS: Mein Wacom bringt in 6 Tagen der dicke Mann mit dem roten Anzug.
|
||||
|
||||
danke euch!
naja das wacom wird bestimmt nach dem ersten proben frustriert in die ecke gelegt (für einen moment) , aber wenn ich was vollbringe kann ichs ja mal zeigen. wegen dem "schön. punkt" war ich mir nicht sicher weil ein so kurzes komment ja auch heißen könnte: schön, mehr nicht. ^^ @jogi (sry spam) was für ein wacom bekommstn du? so, soweit von mir. anbei ist nochmal das selbe bild in originalgröße. teilweise siehts noch ein wenig grob aus, da ich nicht ganz so viel wert darauf gelegt hab das man alles erkennt wenns auf 100% steht, solche details verschwinden auf der jetzigen (kleinen) größe ja völlig. lg und einen angenehmen vorweihnachtstag (haha -.-) natascha (vorsicht groß ^^) Geändert von phoenix (30.11.08 um 19:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versuche mich erstmal mit dem Wacom Volito2. Das hat zwar nur eine kleine Zeichenfläche, aber für so einen Anfänger wie mich müsste das ausreichen. Ich weiß ja auch nicht, ob ich damit überhaupt klar komme. Außerdem liege ich zeichnerisch eh im unteren Level und da würden die 40,- € nicht so weh tun, wenn es doch nicht so ausgiebig genutzt wird wie gedacht. Auf jeden Fall wird sich hier sicher auch mal was mit dem Wacom gezeichnetes wiederfinden. Vielleicht werde ich das Schwein nochmal überarbeiten.