|
||||
|
||||
Augenblick3
Diese Szene wäre auch eine meiner Arbeiten für
das Monatsthema "Augenblicke" gewesen. Wie immer in C4d gemodelt und gerendert. Einige Feinheiten mit PS. Der "Elfengnom" auf der Uhr ist ein freier PS Pinsel! |
|
||||
|
||||
Das wäre imho auch ein Kandidat für die "unmöglichen Welten" gewesen!
Mir gefällt das Bild so, wie's ist. Gut gemacht! |
|
||||
|
||||
Danke Ugge!
Ja du hast recht, wäre auch für "unmögliche Welten" gut gewesen. Aber da habe ich ohnehin schon zwei Szenen hochgeladen, und vielleicht habe ich noch eine Idee für ein drittes Bild. |
|
||||
|
||||
Mann, mann, mann.....du haust hier ein Bild nach dem anderen raus und ich schaffe es nicht mal, mein Bild für "Unmögliche Welten" fertig zu bekommen
Aber sieht klasse aus, mir gefällt es so wie es ist
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Klai!
Du musst Prioritäten setzen. Da werden eben andere "Tätigkeiten" zurückgestellt |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Charly, auch wieder so ein schönes Werk - und Elf und Gnom zusammen - wie geil ist das denn?!!!
|
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Andrea Christin!
"Elfengnom" weil das Wesen Flügel hat, bei näherer Betrachtung aber einen irgendwie "Gnomhaften" Ausdruck im Gesichtchen. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich die Gestalten herhabe, aber es sind irgendwie Pinselspitzen in PS, glaube ich Hm ...ich glaube von hier habe ich sie: http://www.deviantart.com/art/E-S-Go...oses-187686162 Geändert von Charly (31.01.16 um 11:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
auf den Felsen würde auch gut das "Hotel für die Mädels" passen. Draußen der traurige Gnom, der nicht reindarf.
|
||||
|
||||
Gute Idee Eleo!
Vielleicht öffne ich das Haus für die Mädels. Ich bin aber nicht für die Inneneinrichtung verantwortlich und - vor allen Dingen - auch nicht für den Transport zum und von dem Ort der Begierde. |
Lesezeichen |