|
|||
|
|||
Kühles Nass
Den gestrigen Tag habe ich damit verbracht, aus einem Punkt in "Blender" dieses kühle Nass zu kreieren. Es ist doch immer wieder unglaublich, das man (fast) alles gestalten kann. Aber desto mehr Respekt zolle ich Charly
Der Anfang ist gemacht |
|
|||
|
|||
Hey, hey, hey! Super!
|
|
||||
|
||||
Mönsch, das sieht ja toll aus! Total echt! Klasse gemacht!
Winziger Kritikpunkt: Die (wellige) Signatur im Bild finde ich nicht ideal platziert - ich finde, sie lenkt zu sehr von dem schönen Motiv und seinen klaren Linien ab. Ich glaube, unten rechts in der Ecke wäre sie besser platziert - oder oben rechts oder gleich unter der Tischkante - und dann nicht wellig, sondern gerade und waagerecht. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich hab jetzt Lust auf ein Glas schönes sprudelndes Wasser. |
|
||||
|
||||
Super Bild Andrea Christin!!!
Und die Signatur passt beim zweiten Bild auch besser Bitte keinen Respekt - meine Szenen macht ja alles das Programm (erklärte mir mal ein "Spezialist") |
|
||||
|
||||
Ja, mir gefällt die Signatur rechts jetzt auch besser!
|
|
||||
|
||||
Super Bild und toll gemacht. Auch wenn ich nicht weiß, welche Arbeit das verursachen würde, der Eiswürfel im Glas könnte etwas weniger gerade Kanten vertragen und ein paar Bläschen drin, wie die anderen. Der ist mir irgendwie zu glattkantig. Ansonsten mein größter Respekt ich hätte nicht mal eine Idee, wie ich anfangen soll...
Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
danke, Heike -
auja, der hat die Bläschen verloren! Ich muss mal schauen, wo sie geblieben sind, denn eigentlich sind alles Kopien mit bissel Formänderung Aber tatsächlich haben die Eiswürfel die meiste Arbeit gemacht, das hätte ich auch nicht gedacht. Irgendwie kapiere ich die Gruppierung in "Blender" noch nicht, da geht immer etwas schief... Was aufgrund meiner Erfahrung noch nicht oft war |
|
||||
|
||||
coole Idee! Jetzt stelle man sich noch Wärme, Liegestuhl und Urlaub..............vor.
|
||||
|
||||
Campari, Soda, Wellen...
|
Lesezeichen |