|
||||
|
||||
Plaque Doctor
Ich möchte es euch einfach nicht enthalten!
Als ich das Bild auf dem Display der Kamera gesehen hatte, war mir klar das dieses der Aufhänger des Shooting wird. Nur wie macht man es richtig? Die Bombe gleich zu Beginn zünden oder eher etwas später und vorab ein paar "weniger" gewichtige Bilder zeigen?! Mir egal. das Bild ist fertig und dann muss es raus!!!! Ich hoffe es gefällt euch... war mal wieder eine spannende und Ar***kalte Angelegenheit. 3 1/2 Std bei -3° Hut ab für das Model, ich bin stolz und das auch nen kleines Bissl auf mich selbst
|
||||
|
||||
Hi Micha,
cooles Bild Was die Frage angeht ist das eher schwierig. Ich persönlich würde mit den nicht ganz so zündenden Bildern anfangen und dann auf den Höhepunkt zuarbeiten. Aber ich kenne die anderen Fotos nicht Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Dein Bild ist zweifellos spannend Micha, aber mir gefällt die Pestmaske nicht. Dazu fehlt mir die Aussage.
|
||||
|
||||
Grundsätzlich gefällt mir das Bild sehr gut.
Ich schließe mich aber Eleo an - die "Pestmaske" will mir nicht so recht gefallen. |
|
||||
|
||||
vielleicht eine Tiermaske? Wenn Du das Bild an den Anfang der Show stellst, erwarten die Zuschauer weitere Steigerungen.
|
|||
|
|||
mich stört die Maske nicht, ist halt dark, und das Licht ist gut geworden. Mir persönlich ist das lange Bodenstück vorne in nur einer Lichtstimmung zu eintönig. Ich würde es etnweder farblich verlaufen lassen oder einen Teil anders texturieren oder den Ausschnitt anders wählen und dafür ein kleines Stück mehr vom Bogen hinten mitnehmen.
|
|
||||
|
||||
Ich finde das Originalfoto fast schöner als die Bearbeitung. Wahrscheinlich würde ich nur eine Vignette hinzufügen. Lässt sich aber mit dem Screenshot schwer beurteilen. Wir habt Ihr den Rauch gemacht?
|
|
||||
|
||||
Finde ich eigentlich auch. Die Kontraste kommen besser raus. Freundliches Licht ist ein schöner Gegensatz zu der dunklen Atmosphäre.
|
||||
|
||||
danke für euer feedback... die bearbeitung hab ich dann nochmal zum teil neu gemacht.. weils einfach zu dunkel war. aber ja, so ein screenshot ist nicht sonderlich aussagend. das bild ist perspektivisch gesehen nicht gut aufgenommen. alleine weil ich aus 3 aufnahemen eine machen musste stand der rest eh außer frage.
anmerken möchte ich das das mein wirklich erstes motto shooting war und das ich das ganze auch erst seit einem knappen 3/4 jahr überhaupt betreibe... der stil ist sone sache... entweder man mag ihn oder nicht. darüber braucht man auch nicht debattieren. insofern der uploader das klar macht die nacharbeit und ein weiteres bild aus dem shooting... macht er natürlich nicht... daher leider extern... http://fs5.directupload.net/images/u...1/tja2kyou.jpg (Nachbearbeitung) http://fs5.directupload.net/images/u...1/zdiz94ah.png (neues Bild)
|
||||
|
||||
Das neue Bilder ist bringt den Fehler 404
Du kannst unseren Upload nutzen, wenn Du das Bild in der langen Kante nicht größer als 3500 und von der Dateigröße unter 1MB hast. Das sollte zum beurteilen aber völlig ausreichend sein. Lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |