|
||||
|
||||
The Dark Queen
Kniet nieder,
denn hier verhelfe ich meinem Freizeitmodel zu tückischen und infamen Weltbeherrschungsphantasien Ganz fertig scheine ich nicht zu sein - die Schattenrichtung vom Schädel ist möglicherweise nicht ganz korrekt. Ich denke, er müßte noch ein Bißchen um den linken vorderen Standfuß herumgehen, nicht komplett dahinter vorbei... Auch könnte ich mir vorstellen, noch das eine oder andere Objekt/Accessoire einzubauen - Vorschläge? Dennoch bin ich weit genug für den Showroom, denke ich LG Philip |
|
||||
|
||||
Hallo Philip,
für die Weltbeherrschung finde ich wirkt sie irgendwie zu brav. Vielleicht eine Spiegelung in die Augen einbauen? Irgendwas stimmt mit dem Schädel noch nicht. Aber mehr als dieses Bauchgefühl kann ich auch nicht schreiben. Hätte gerne eine Idee... Der Rahmen scheint mir zu dem Titel auch nicht so ganz zu passen. Den würde ich auf jeden Fall weglassen... Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Die von dir beschriebene Bildaussage kann ich leider
nicht ganz nachvollziehen. Das Bild - insbesondere das Modell - gefallen mir sehr gut. Aber das Mädel wirkt einfach zu brav. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir fällt schon auf, daß hier im Forum Bildaussage und storytelling einen hohen Stellenwert haben, was auch ein wichtiger Bestandteil des künstlerischen Ausdrucks ist... In diesem Fall dachte ich aber, mein Introtext wäre als Spaß und Ironie besser zu erkennen und hoffte, ihr würdet mit Humor drauf einsteigen Tja, Mißverständnisse gehören eben auch dazu. |
|
||||
|
||||
Oops. Sorry,
ok gleich noch mal genauer hingeschaut Mir scheint an dieser Stelle: Zu viel schatten unter dem aufstehenden Fuß und zu wenig am Stuhlbein zu sein... Den Rahmen mag ich trotzdem nicht ... |
|
||||
|
||||
Hallo Philip,
sorry aber da habe ich wohl etwas sehr falsch verstanden. |
|
||||
|
||||
ich würde mir als erstes die Augen vornehmen. Als Spiegel der Seele kalte, berechnende Augen.
|
||||
|
||||
Koa Problem ned, des gibt's a amoi. Gerade Du bist ja einer, der ganz besonders auf die Aussagekraft seiner Bilder setzt.
Hin und wieder mach ich das auch, wenn ich eine wirklich gute Idee umsetzen will, aber ich verstehe meinen Beitrag zum PSC meistens eher handwerklicher Natur und strebe in der Hinsicht nach "Perfektion" (böses Wort, Ich weiß... ) Für mein Empfinden war ich mit der Komposition (die ja nicht besonders aufwendig ist) einfach schon zu weit für die WIP-Sektion, daher der Post im Showroom... Damit buenas noches! |
Lesezeichen |