|
|||
|
|||
Regen
Eine meiner ersten Arbeiten mit PSE. Löwenzahn: https://pixabay.com/de/l%C3%B6wenzah...sblume-324263/ Frosch: https://pixabay.com/de/laubfrosch-fr...frosch-361778/ Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Für eine der ersten Arbeiten finde ich das Bild doch schon sehr gut!
|
|
|||
|
|||
Danke Charly,
wirklich nix zum Vergleich der hier sonst gezeigten Arbeiten... Um gelungene Composings zu machen gehört mehr. Aber ich habe meine Freude daran, kann bei Bedarf individuelle Karten verschicken und manch' einer freut sich auch darüber und entzaubert ihn ein Lächeln! Dann habe ich es fast gut gemacht! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Das Bild gefällt mir richtig gut, die Farben sprechen mich total an
Es fällt überhaupt nicht auf, zumindest mir net, dass das Bild zusammengesetzt wurde. Auch den Regen find ich toll, man sieht sogar am Hintern vom Frosch, dass da der Regen ein bisschen abprallt (Spritzer)
|
|||
|
|||
Freut mich kali, dass dir diese Details auffallen. Auch über den Augen habe ich versucht, diese Spritzer zu setzen.
danke! gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Stimmt, die hatte ich aber auch gesehen, nur net dazu geschrieben
|
|||
|
|||
Als Froschsammlerin (keine lebendigen) schlägt gleich mein Herz höher. Es ist gut gelungen. Nicht alles muss ein Monumentalwerk sein
|
|
||||
|
||||
Für eine erste Arbeit ganz gut gelungen. Die Farben und die Idee sprechen mich an.
Was die Umsetzung angeht, kannst Du noch ein paar Sachen beim nächsten Composing beachten:
Und bitte sei so lieb und gib alle Quellen an. Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
danke für das positive Feedback Andrea! Du sammelst Frösche?? Auch dir Heike, vielen dank! Auf diese Details habe ich natürlich beim ersten Basteln nicht geachtet. Deshalb bin ich auch hier, um es besser zu machen. Du meinst, ich sollte explizit angeben, was mein eigenes Material ist oder zumindest den Hinweis ("Kein Hinweis=Eigenes Material") dazuschreiben? Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Also ein "Rest eigenes Material" finde ich schon gut.
Dann kommen keine Nachfragen wie meine Ich hoffe meine Hinweise helfen Dir weiter. Bei Fragen einfach fragen |
Lesezeichen |