|
|||
|
|||
Speichern nach Freistellung
Hallo, schöne Feiertage noch.
Bin seit wenigen Tagen Nutzer von PS E14. Bin durch Youtube und Google un dvor allem probieren schon ein Stück voran gekommen. Komme allerdings bei einem wahrscheinlich sehr banalem Schritt nicht weiter. VErmutlich erheitere ich jetzt ganz viele, aber ok. Ich erstelle eine Freistellung. Dies gelingt mir. Ich kopiere diese dann auf eine neue Maske. Es wird sowohl das Ursprungsbild als auch die Kontur in der Ebenmaske angezeigt. Wie speichere ich das freigestellt Bild, ohne die Arbeitsschritte wieder aufzurufen. Bei "speichern unter" erscheinen diese. Danke für die Hilfe. Grüße PK |
|
|||
|
|||
Moin,
bin zwar einigermaßen verwirrt (du bringst da einiges durcheinander ), aber vermutlich möchtest du den Freisteller mit Transparenz speichern. Nimm "Speichern unter" und dann PNG. |
|
||||
|
||||
Ich verstehe die Fragestellung nicht.
|
|
|||
|
|||
Danke ...
Habe das Problem mit "Strg E" lösen können.
Sorry, dass meine Fragestellung offensichtlich nicht genau genug war. Liegt wohl daran, dass man in einem Thema, dass man nicht si genau kennt, auch die Frage nicht exakt formulieren kann. Trotzdem Danke. Möglicherweise brauche ich demnächst ja erneut Hilfe |
|
|||
|
|||
Okay!
Strg + E = Auf eine Ebene reduzieren |
|
||||
|
||||
Hüstel:
Oft hilft ein Screenshot, wenn man nicht weiß, wie man das Problem beschreiben soll. Möglichst mit allen Ebenen, die Du angelegt hast, bleibst Du, wenn Du als TIFF mit Ebenen oder PSD speicherst. Willkommen im PSC Heike |
Lesezeichen |