|
|||
|
|||
Eigentlich mag ich 3D-Figuren garnicht, aber diese gefällt mir richtig gut!
Sie sieht nicht so puppenhaft aus. |
|
|||
|
|||
ja, das ist mein Bestreben, ich mag auch keine Püppies, es sei denn, es ist für irgendein Motiv gefragt. Drum bewerfe ich sie gerne mit irgendwelchen Substanzen, wie Schlamm, Nebel, Puder...
|
|
||||
|
||||
Interessant ich hätte auch gedacht es wäre ein Stockfoto als Grundlage.
Ich glaube ein paar Farbkleckse auf der Lady wären das i-Tüpfelchen |
|
||||
|
||||
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Wie Niko schon geschrieben hat - kein 3D Püppchen! Der Farbkleks in der Nähe der Schulter wäre nicht notwendig gewesen Niko, Uwe und ich sind ohnehin schon großjährig Geändert von Charly (21.12.15 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo.. die Lady hat was, nämlich nen Farbklecks zuviel
Ne.. ist ein schönes Bild und wirkt insgesamt stimmig.
|
|||
|
|||
Danke
jaja, immer diese störenden Klekse |
|
||||
|
||||
Ein prima Bild! Auch die Kleckse gefallen mir, und zwar alle, ohne Ausnahme.
Das einzige, was ich nicht optimal finde, ist das Bildformat. Es ist weder quadratisch noch "richtiges" Hochformat. Ich wünschte, es würde sowohl oben als auch unten noch "weitergehen". |
|
|||
|
|||
Danke, Ugge
Ja, stimmt - Format irgendwo dazwischen. Ich glaube, weil ich einfach die Dame kreiert habe und dann ging es in PS los und Arbeitsfläche erweitert... ja, stimmt, da habe ich nicht geachtet. Da werde ich dann in Zukunft schauen, dass ich es etwas formiger (Achtung Wortspiel ) hinbekomme. |
|
||||
|
||||
Typisch die Männer nun wieder
Mit 3 D habe ich mich noch nicht beschäftigt, sieht jedenfalls sehr ansprechend aus. Der einzige Punkt, der meine Auge sofort beschäftigt hat, war die rote Linie durch die Stiefel, die sicher Wand, Fußboden trennt. LG Jutta |
Lesezeichen |