|
||||
|
||||
netter Typografie Test
Eben entdeckt: http://type.method.ac/#
Ein kleiner Test, wie gut man sich mit Kernig auskennt und ob man das "Wunschkerning" aus dem Bauch heraus richtig machen würde |
|
||||
|
||||
Cool - danke für's teilen!
In 2 Fällen hatte ich sogar 100% Score! |
|
||||
|
||||
Ich kam zwar auch ein paarmal auf hundert, kam aber insgesamt nicht mal auf 70 - bin aber auch kein Grafiker...
|
|||
|
|||
Mein Score: 69
Hatte auch 2mal 100%, aber, gerade zu Beginn, lag ich ziemlich daneben. |
|
||||
|
||||
Ich war heute morgen auf 90. Ein paar mal habe ich die 100% auch gesehen.
War ganz stolz, dass das Ergebnis so gut war |
|
||||
|
||||
Hab's vorhin am Klappi gemacht, als ich auf den Heizungsmonteur gewartet habe...
... 95% als Gesamtergebnis; hab leider nicht drauf geachtet, wie viele Hunderter dabei waren. Nicht schlecht für jemand, der heute morgen noch nicht wusste, was kerning ist, wa? |
|
||||
|
||||
In freudiger Erwartung des Heizungsmonteurs? Das heißt du hast die Buchstaben frierend hingezittert? Respekt!
|
||||
|
||||
Lol... ... nein, die Heizung ist (noch) nicht kaputt, zickt aber ein bisschen rum. Macht so komische Geräusche, wenn der Brenner anspringt. Leider hatte ich einen Vorführeffekt: Als der Monteur da war, keine Spur mehr davon. *seufz*.
|
|
||||
|
||||
Ein paar "Hunderter" hatt eich auch dabei, kam aber insgesamt nur auf 74. Lag vielleicht daran daß ich einen gar nicht bearbeitete sondern den aus Versehen durchgeklickt hab
|
||||
|
||||
Gratuliere Ugge
|
Lesezeichen |