|
||||
|
||||
Letzte Update Photoshop cc
Hallo zusammen,
Ich bin am verzweifeln Das aktuelle Update von CC 2015 bricht nach 56 % ab mit der Fehlermeldung U44M1P34 Erst mit Win 8 dann habe ich Win 10 auf mein Laptop geladen aber auch mit Win 10 genau das gleiche Problem Mit meinen Win 7 er Pc Ists ohne Probleme durch gelaufen Grüße Anita |
|
||||
|
||||
Habe dazu das gefunden:
https://forums.adobe.com/thread/1943205 https://forums.adobe.com/message/4834213#4834213 Und was Du auf jedne Fall probieren solltest ist das komplette entfernen von Photosohp mir dem Cleaner Tool und eine Neuinstallation. Das Cleaner-Tool findest Du in den Externen Ressourcen in dem Adobe-Link-Thread |
|
||||
|
||||
Was genau bricht denn ab? Der Update des CC Desktop Tools oder Photoshop? Das Desktop Tool machte bei mir Probleme, aber mit dem CC Cleaner konnte ich das Ding alleine entfernen, was beim Deinstallieren ja nicht geht. Nach der Neuinstallation lief der Update fehlerfrei durch.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten, Photoshop, Update über die Creative cloud |
|
||||
|
||||
bei mir sind auf dem mac alle updates problemlos durchgelaufen, aber nach dem starten der programme erst mal die individuell eingestellten Arbeitsbereiche alle auf Grundlagen umgestellt und in Illustrator vollkommen verschwunden.
ansonsten läuft es glücklicherweise alles flüssig. |
|
|||
|
|||
Habe auch (fast) keine Probleme, außer, dass er meckert, dass meine Grafiktreiber zu alt währen (Grafiktreiber vor 2 Tagen aber aktualisiert), aber sonst läuft alles.
|
||||
|
||||
Ich denke, Photoshop CC wurde mit dem neuen Update aktuallisiert, RAW 9.3 nicht.
Könnt ihr bitte mal nachschauen ob ich recht hab. Update CC 2015 ist Version 2015.1 20151114r.301x64 Adobe Photoshop Camera Raw ist Version ^0 ganz komisch, beim meinem PC steht da 9.3 Danke schon mal im Voraus. |
|
||||
|
||||
Dann lösch doch mal mit dem Cleaner Tool nur RAW und installiere nur RAW neu.
Vielleicht liegt es daran. Ich erinnere mich vage daran gelesen zu haben, dass da Probleme aufgetreten sind.... |
|
||||
|
||||
Löschen
Hallo Heike,
wo finde ich den RAW Konverter, bei den Plugins habe ich schon gesucht. Wie heisst der ganz genau, nicht dass ich was falsches lösche. Geändert von Lina5 (06.12.15 um 16:06 Uhr). Grund: Doppelte Eingabe |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
wo finde ich den RAW Konverter im Adobe Ordner, , bei den Plugins habe ich schon gesucht. Wie heisst der ganz genau, nicht dass ich was falsches lösche. Mit dem Cleaner Tool kann ich nur komplett löschen, das will ich eigentlich verhindern. |
Lesezeichen |