|
|||
|
|||
Go demon, go!
|
|
||||
|
||||
Drama, Baby!
Da ich fast aus der Tür raus bin, gebe ich nur ganz schnell meine Eindrücke: Die Szene ist super zusammengestellt. Haus, Umgebung und der "Meilenstein" fügen sich sehr gut ineinander. Durch die Perspektive des Hauses ergibt sich ein leichter Eindruck, das Terrain wäre abschüssig, oder aber auch im Zusammenspiel mit der Vignette ein leichter Fischaugeneffekt. Obwohl der Todesbote wohl keine Bodenhaftung braucht, würde ich ihm einen Schatten verpassen. Die Sonne steht tief und wirft die Schatten weit weg, ja... Aber trotzdem: Schatten sind immer gut für Integration und Räumlichkeit. Aha - bei Betrachtung der Quellen bei deviantart sehe ich gerade, Du hast ja 'nen Schatten (Sorry, das bot sich gerade so an ). Aus Platzgründen hast Du ihn unter dem Todesboten plaziert; ich habe ihn allerdings als Terrainschatten interpretiert, weil die Hauptlichtquelle - die untergehende Sonne - eben die Lichtrichtung anders vorgibt... Guten Morgen erstmal! |
|
||||
|
||||
Klasse Composing!!!
Zur technischen Umsetzung schreibe ich nichts, da kenne ich mich viel zu wenig aus in PS. Mir gefällt es so, wie es ist. |
|
||||
|
||||
Nett und phantasievoll gemacht
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Freut mich dass es euch gefällt! @ pixelFUNK Wegen dem Schatten habe ich schon etwas überlegt. Da es aber schon ziemlich dunkel ist und der Dämon auch ein Stück über der Erde schwebt, habe ich mich für diese Version entschieden. |
|
||||
|
||||
Schöne Farben, tolle Kontraste. Und auch noch super montiert. Gefällt mir sehr gut! Zu meckern find ich nichts.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Niko, mir gefällt dein Bild auch sehr geu. Besonders die Lichsituation hinter dem Berg links . Klasse!!!!
|
|||
|
|||
Naja Irina, das war schon auf dem Originalfoto so.
Wurde nur ein wenig gefärbt. Aber Danke! |
|
||||
|
||||
AAAh!
Als ElderScrollfan find ich das Ganze dooooooddddal ansprechend.... *lechz* |
Lesezeichen |