|
||||
|
||||
Krankenzimmer
Wenn man - einige wissen ja davon - nach einer mittelschweren OP
in der Intensivstation aufwacht und dort einige Tage verbringen muss. macht man sich Gedanken ... Meine Gedanken gingen in Richtung Grafik und in welcher Zimmer ich nicht liegen möchte In C4D gemodelt und gerendert. (Die Maus habe ich als free model aus den INet!) Einige Korrekturen mit PS. |
|
||||
|
||||
Klasse Bild Charly
Aber wenn das Zimmer schon so aussieht.. wie sieht dann der OP aus? Und vor allem der Chefarzt. Der hat garaniert noch das Blut der letzen Op´s an seinem Kittel kleben Man sollte in der Gegend wohl besser aufpassen... sonst ist man nachher kranker als vorher
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Uwe!
Gut, dass es dieses Krankenzimmer nur in meiner Fantasie gibt |
|
||||
|
||||
Na da hast du aber ganz schön schmutzige Fanatsieen..
|
||||
|
||||
Ich mag ja den morbiden Charme Deiner Werke, aber Du hattest ja offensichtlich persönlichen Anlass, Dich mit Intensivstationen zu befassen. Ich hoffe, Dir geht's wieder gut und dass die - wie auch immer geartete - Behandlung erfolgreich war. Gute Besserung und für die Zukunft alles Gute!
Ich bin vor 4 Jahren am Herz operiert worden - Krankenhaus, Ärzte, OP, Pflegerschaft, alles top - aber trotzdem möchte ich diese Situation nicht so schnell wieder erleben müssen. Die optischen Eindrücke empfand ich allerdings als nebensächlich: die Geräuschkulisse war für mich viel bedrohlicher. Liebe Grüße, Ludwig |
|
|||
|
|||
Klasse Werk und typisch Charly. Das bettzeug ist der Hammer, vo allem das platte Kissen.
Und so deteilreich, es gibt sogar ein "Nüchtern" Schild. Ich frage mich nur wie lange hält so ein Monitor eingeschaltet aus. Das Zimmer scheint ja schon ziemlich lange keine Patienten mehr zu haben Aber eins vermisse ich doch noch . Du weist schon...
|
||||
|
||||
@ Uwe, die schmutzige Fantasie wurde mir von den Mädels aufgedrängt, oder so ähnlich ...
Danke Ludwig für deinen Kommentar und die guten Wünsche. Ja, ich hatte/habe persönlichen Anlass, mich mit dem Krankenhaus und dessen Einrichtungen zu befassen. Wie aber auch bei dir, waren ÄrzteInnen, Pflegepersonal usw. sehr gut. Hallo Irina, ich danke dir sehr für deinen Kommentar. Ich kann mir allerdings nicht erklären, was du vermisst. (3) |
|
|||
|
|||
@ Charly: ich vermisse eine Eule, eigentlich könnte sie statt Mäuschen auf dem Monitor stehen oder soo... .
|
||||
|
||||
Hi Irina,
ich würde - da ich ein feinfühlender Mann bin - einer Eule niemals in so einem Zimmer den Aufenthalt zumuten ... (3) |
|
||||
|
||||
Ich finds herrlich. By the way: was steht eigentlich auf dem gelben Schild rechts?
Meine Zeit als Angestellter des Krankenhauses ist zwar vorbei, aber sollt ich je ne Notaufnahme planen, klingel ich dich an. Das ist wie beim Zahnarzt: Da überlegen sich die Patienten dreimal, ob sie wirklich Hilfe nötig haben.