![]() |
|
||||
|
||||
Fundsache
Wer von euch Mädels hat den Kübel weggeworfen?
Egal, das "Reinigungsutensil" wurde gefunden! Und es gibt nun für eine bestimmte Dame keine Ausreden mehr, ihrer Reinigungspflicht nachzukommen. ![]() ![]() In C4d modelliert und gerendert. Einige Kleinigkeiten mit PSE eingefügt. |
|
||||
|
||||
So wie die Eule den Eimer anstarrt, hat sie bestimmt schon ein Loch hinein gepickt.
Putzen ist daher komplett zwecklos! ![]()
|
||||
|
||||
Also ich wars nicht. Da ist ja der Stahlschwamm nicht drin. Da will mir jemand was in die Schuhe schieben
![]() ![]() Und überhaupt und nebenbei: Außer der Eule, die man noch etwas liebevoller an die Wand bringen könnte finde ich das Bild wieder mal sehr gelungen ![]() |
|
||||
|
||||
Wessen?
Den von Jenny? |
|
|||
|
|||
Da müsste man mal so "CSI-New-York-mässig" herangehen !!
Sind doch bestimmt Fingerprints auf der Kippenpackung ![]() Übrigens: Klasse Arbeiten Charly ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, klasse, wie immer!
Sehr schön auch die Durchsichtigkeit der Flasche und der Hintergrund. ![]() |
|
||||
|
||||
Scherzchen beiseite...
Ich bewundere Deine Bilder und wie Du diese Szenen in C4d einfach so umsetzt. Mein größter Respekt ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Heike, Niko und Herbert für eure Kommentare.
Ich freue mich, dass euch die Szene gefällt. Hi Heike, Jenny ist nicht putzwillig. Ich glaube die sucht Ärger ... ![]() (4) |
|
||||
|
||||
Mein Putzen besteht aus:
1% putzen 30% jammern 69% mit Sachen spielen, die ich beim Putzen wiedergefunden habe ![]()