|
||||
|
||||
Ständig Neustarts und lautes Brummen+Aufhängen
hilfe , Hilfe.
ich habe einen neuen Laptop (seit 4 Wochen) Acer Aspire Vn7-571G-70AD nun seit ca einer Woche macht er ganz blöde Neustarts Inkl. Bluescreen und der Meldung: ''auf dem Pc ist ein problem aufgetreten , es werden fehlinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt'' Gucke ich dabei einen Film kommt extrem lautes Brummen, bis zu dem Neustart. mir wurde erst gesagt ich solle einen neuen grafiktreiber installieren, dann lief es wieder, und nun heute wieder das problem. jetzt sagt mir ein anderer ich soll einen neuen Grafiktreiber raufmachen. habe ich nun. bisher keine Probleme. der Fehlercode ist übrigens: 0x000001d3 och man, ich könnte Heulen, der Laptop ist gerade neu. ich werde Montag bei Acer anrufen und fragen, ob ich einen neuen bekomme... |
|
||||
|
||||
Ich würde den Laptop zum Händler bringen und ihn einschicken. Immerhin hast du Garantie auf das Gerät. Lautes Brummen und Bluescreens lassen aber vermuten daß mit der Hardware etwas nicht stimmt. Bei meinem PC war es ein RAM-Riegel der das zeitliche gesegnet hatte.
Ich weiß ja nicht wie du den Laptop aufstellst, aber könnte es etwas mit der derzeitigen Hitze zu tun haben so daß das Teil zu heiß wird? Dagegen sind die Dinger ziemlich empfindlich.....