![]() |
|
|||
|
|||
Feuerwehrmann
So, entlich habe ich mein Bild fertig.
Hat so 100-150 Stunden gedauert. Das Bild ist zwar nach einer Fotovorlage gemalt aber es ist zu 100% alles selbst gemacht, also ohne Fotos einzufügen oder fertige Strukturen oder Muster zuverwenden. Das schwerste waren die Falten im Innenfutter der Ärmel. In groß gibt es das Bild auf DeviantArt: http://ziemann65.deviantart.com/art/...hter-541551921 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Super geworden!!! Also ich kann auf die Schnelle keinen Unterschied zum Original erkennen. |
|
|||
|
|||
Toll geworden! Hast du gepfadet oder gemalt?
Ich weiß, wie schwer Hände zu machen sind, und das hast du toll gemeistert. LG Waltraut |
|
|||
|
|||
Danke, schön das es euch gefällt.
@Waltraut Ich weis leider nicht was du mit "gepfadet" meist, das Wort kenne ich gar nicht ![]() Ist alles gemalt. Erst Skizze dann grob die farben und dann die Details. Das üble also. |
|
|||
|
|||
Geniaaaal!
![]() |
|
||||
|
||||
Super geworden
![]() Wie hast Du denn die Struktur der Handstulpen hinbekommen? Bin beeindruckt ![]() |
|
|||
|
|||
@heikehk
Zuerst hab ich die Flächen der Handstulpen gemalt und grob schattiert. Dann hab ich eine Mache des Gewebes gezeichnet und als Muster gespeichert. Anschließend hab ich eine neue Ebene mit dem Muster gefüllt und im Modus Ineinanderkopieren mit den gemalten Stulpen verbunden. Dann muste ich die Gewebestruktur nur noch mit dem Filter Verflüsigen in die richtige Form bringen so das die Wölbungen einigermaßen stimmig sind. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die genaue Beschreibung. Ich war wirklich am Rätseln, weil ich die sehr gelungen finde und spontan keine Idee hatte, wie Du es gemacht hast
![]() Wäre der Versetzen-Filter Dir zu grob gewesen? |
|
|||
|
|||
@heikehk
Ich weis leider noch nicht wie der Versetzen-Filter genau funktioniert ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
ebenfalls ein sehr großes Lob von mir. ![]() Da gehört schon einiges an Ausdauer aber auch Talent dazu, um das zu schaffen.