|
|||
|
|||
Ebenenstil ist verschwunden
Hallo, es sieht bei mir immer nur noch so (auf Deutsch) aus: http://www.sachaheck.net/blog/wp-con...enenstile2.jpg Und ich kann anklicken, was ich will, es sieht nicht mehr so aus: http://downloads.psd-tutorials.de/Do...-ebenen_06.jpg Was ist hier los? Und wie kann ich das verstellen. Seit zwei Stunden probiere ich rum, leider hilft nichts. Danke für Eure Hilfe. |
|
|||
|
|||
So sieht es leider bei mir aus. Obwohl es so aussehen sollte, bzw. ich es so brauche, wie es hier steht:
Mir ist aufgefallen, wenn ich auf die Füllmethode klicke und multipliziere auswähle, änderr sich sofort rechts, die Mischoptionen und es steht nicht mehr Standard, sondern Eigene. Und es ist mir ein Rätsel, wo der Fehler hier liegt. Ich übe nämlich nach Videos und das bekomme ich nicht so hin, weil es eben bei mir leider Photoshop anders anzeigt. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Klick mal auf der linken Seite NICHT auf die Kontrollkästchen, sondern auf die Namen, die jeweils rechts davon stehen! edit: Und bitte sei in Zukunft so nett und fair, und sag wenigstens Bescheid, wenn du deine Frage auch noch in anderen Foren stellst! Niemand arbeitet/hilft gerne für den Papierkorb!!!
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! Geändert von Jenny (21.06.15 um 01:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es reicht doch, wenn einer deine frage beantwortet.
Letztendlich helfen hier Lee in ihrer Freizeit und da ist es schon Super, wenn es schnell hilfreiche Antworten gibt. Vielleicht stöberst du einfach mal in der Tutorial-Sektion und suchst nach Tutorials, die dir weiter helfen. Fang mit etwas kleineren Dingen an und steigere nach und nach deine Anforderungen. Man lernt immer was dazu, aber die Grundlagen solltest du dir aneignen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Deine Frage erscheint mir etwas seltsam. Erstens: Was genau ist Dein Problem? Weil es nun in englisch ist oder wie? Was Du aber probieren kannst: Die gewünschte Textebene erst mal in ne neue Ebene setzen. Ansonsten ist mir wie gesagt Dein Problem etwas schleierhaft!
|
|
||||
|
||||
Es wurde nicht auf den Namen des Effektes sondern auf das kontrollkästchen geklickt, dann sieht man die einstellungsmöglichkeiten nicht. Das war wohl das Problem. Allerdings wurde das auch schon mehr als deutlich bei PSD-Tutorials mit einem Screenshot beantwortet.
Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Nein, es war nicht Englisch. Lese Dir meinen Beitrag nochmals genau durch und schau Dir die Screens an, da geht es nicht um das Englisch. Die Lösung habe ich gefunden, es war aber nicht die neue Ebene gewesen.
|
|
||||
|
||||
Wenn du von Anfang an eigene Screenshots gepostet hättest, dann wären solche missverstãndnisse zu vermeiden gewesen.
|
Lesezeichen |