|
|||
|
|||
richtig versetzen
Hallo Fans
ich habe mir mal ne Zeitschrift geholt und ein geniales Bild gefunden. Es ist eine Rose die.. einen Holzlook hat, aber seht einfach selbst (tut mir leid ist nur ein Handyfoto) Ich habe selbst mal versucht sowas zu schaffen aber ich ging sang und klanglos unter. Die Beschreibung dazu ist auch nicht einleuchtend. Hat jemand von euch einen Tipp wie man sowas macht? Mfg |
|
||||
|
||||
Hallo!
Da habe ich für dich nun ein ganzes Tutorial fertig gemacht, um dann erst zu bemerken, dass du mit Photoshop Elements arbeitest... Ich hoffe, dass es dort ebenso oder zumindest ähnlich funktioniert, denn mit Elements kenne ich mich leider überhaupt nicht aus... Kuckst du hier: Versetzen-Filter: Eine Rose aus Holz
|
|||
|
|||
Wow, ich danke dir und werde es gleich mal ausprobieren
|
|
|||
|
|||
So, ich habs mal " auf die schnelle" probiert und bin definitiv zufriedener als mit meinen anderen versuchen. Auch wenn ich jetzt sagen muss das ich finde dass mein Holzmuster etwas unglücklich gewählt wurde
MfG |
|
||||
|
||||
Hmja, das Ganze steht und fällt mit dem Ausgangsmaterial. Wenn du die Versetzung stärker haben willst, kannst du dein SW-Bild im Kontrast erhöhen.
|
|
|||
|
|||
Liebe Virra!
Jetzt habe ich in deinem Profil nachgeschaut, ob du in einem anderen Erdteil lebst, weil es noch nicht elf Uhr ist und bei deinem Posting 14.01 steht! Aber eigentlich sollten in Bremerhaven die Uhren so gehen wie hier in Österreich! Liebe Grüße Waltraut |
|
||||
|
||||
Zeit ist relativ - und Du bist einfach ein halbes Jahr zu spät dran!
|
|
|||
|
|||
Mea culpa! Bei mir war das heute als neues Posting! 7. passte auch, da habe ich halt den 6er nicht beachtet! Eigenartig aber, dass das heute als neu gekommen ist!
Liebe Grüße Waltraut |
|
||||
|
||||
Sehr interessant...
|
Lesezeichen |