|
||||
|
||||
Bridge ist lahmarschig... :(
Hallo,
Heut morgen wollt ich was mit Bridge machen. Aber schon beim öffnen was noch relativ schnell ging verging es mir. Bridge ist dermaßen lahmarschig, das es keinen Spass mehr macht im Moment mit dem Programm zu arbeiten. Dies äussert sich darin das egal was ich anklicke es ewig dauert bis das gewünschte ausgeführt wird...wird mir auch immer mit der Meldung "Keine Rückmeldung" quittiert. Hab ich irgendwas anders gemacht als sonst ? Eigentlich nicht, ausser das ich mir ne andere Festplatte als C: zugelegt habe. Aber da hab ich dann Windows und alle Programme neu installiert. Ansonsten ist alles so wie es immer ist. Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Gibt mehrere Möglichkeiten.
Cache leeren und neu erstellen lassen. Deinstallieren, neu installieren. Oder hast Du ein NAS im Netzwerk, welches Du über Bridge nutzt? Es könnte auch daran liegen, dass dann die Festplatten zu schnell ausgeschaltet werden, was sich in den Einstellungen dort beheben lässt.
|
||||
|
||||
Hallo,
Habe den Cache gestern mal geleert. Hat aber nix gebracht, auch eine Neuinstallation brachte keine Änderung. Habe es jetzt gerade nochmal deinstalliert und installiere neu, mal schauen wie es dann geht. Erneute Neuinstallation brachte auch nix...habe gerade gelesen das es vielleicht auch an einem Treiber der Grafikkarte liegen kann...wenn Bridge mit diesem nicht harmonieren möchte. Da muss ich doch echt mal wieder den letzten aufspielen, denn vor einigen Tagen hab ich mir den neuesten Treiber installiert. Vielleicht löst das mein Problem. Gruss Bernd
Meine Fotos in der Fotocommunity Geändert von Mia San Mia (31.05.15 um 08:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sodele Leute,
Bin mit meinem Latein am Ende. Habe gerade nochmal den Cache neu erstellt, keine Änderung. Werde den PC nun noch mal neu starten und wenn es dann immer noch nicht geht muss mir der Support von Adobe weiterhelfen, sofern die das können. Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
Hab grad leider keine Idee... Der Treiber hat nix gebracht? Halt uns auf dem laufenden. Lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |